Der interessanteste Film des Jahres!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nettybetty, 17. August 2010.

  1. "Babys" - Vier Babys (aus Namibia, der Mongolei, Japan und den USA) werden von ihrer Geburt an ein Jahr lang beobachtet!
    Hier gibt es schöne Filmclips und auch einen Fotowettbewerb, wo Ihr Eure Lieblinge fotografieren könnt:

    http://tinyurl.com/33urget
     
  2. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Der interessanteste Film des Jahres!

    Ich habe letztens eine Reportage über den Film gesehen, der scheint wirklich sehr interessant zu sein!
    Leider hält Nia mich im Moment noch von Kinobesuchen ab, aber den gibt es sicherlich dann auch auf DVD!
     
  3. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Der interessanteste Film des Jahres!

    Habe es auch gesehen und fand die Reportage schon mal toll.
    Die ahben beobachtungen genacht das der Ahmmer...

    Alexa
     
  4. Nona

    Nona Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der interessanteste Film des Jahres!

    Wenn mein Kleiner aus einem Rinnsal trinken würde, würde ich mit Sicherheit Panikattaken kriegen :umfall:.
    Ist aber sicher ein super interessanter Film.
    LG Nona
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...