Der interessanteste Film des Jahres!

N

nettybetty

"Babys" - Vier Babys (aus Namibia, der Mongolei, Japan und den USA) werden von ihrer Geburt an ein Jahr lang beobachtet!
Hier gibt es schöne Filmclips und auch einen Fotowettbewerb, wo Ihr Eure Lieblinge fotografieren könnt:

http://tinyurl.com/33urget
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Der interessanteste Film des Jahres!

Ich habe letztens eine Reportage über den Film gesehen, der scheint wirklich sehr interessant zu sein!
Leider hält Nia mich im Moment noch von Kinobesuchen ab, aber den gibt es sicherlich dann auch auf DVD!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der interessanteste Film des Jahres!

Habe es auch gesehen und fand die Reportage schon mal toll.
Die ahben beobachtungen genacht das der Ahmmer...

Alexa
 

Nona

Familienmitglied
AW: Der interessanteste Film des Jahres!

Wenn mein Kleiner aus einem Rinnsal trinken würde, würde ich mit Sicherheit Panikattaken kriegen :umfall:.
Ist aber sicher ein super interessanter Film.
LG Nona
 
Oben