...der innere Schweinehund....

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich muß immer so gegen meinen inneren Schweinehund ankämpfen, es bleibt immer sovieles liegen im Haushalt, die Wäsche schiebe ich nur noch von einer Ecke in die Andere, dann koch ich auch mehr oder weniger immer das Gleiche, im Moment gehts auch nicht weiter mit dem Abnehmen und ich wollte noch Bücher verkaufen und eigentlich Karten zu Ostern schreiben, und dann war doch noch irgendwas mit den Fotoalben der Kinder....

.... es ist immer alles soviel und ich fang immer alles an und komme dann nicht weiter.:ochne: Längst habe ich mir eine Perle geleistet die eigentlich fast zu teuer ist für uns, aber dafür ists dann hier mal aufgeräumt...

Ich bräuchte hilfreiche Tipps, wie man gegen seinen inneren Schweinehund ankämpfen kann und dann wirklich effektiv arbeitet im Haushalt! Es muß hier ja nicht perfekt aussehen, aber so gehts auch nicht weiter!

Jetzt ist auch schon wieder fast 14 Uhr, ich war einkaufen und hab mit den Mädels Seifen gebastelt- immerhin- und MUSS noch sovieles machen. Morgen muß ich ganztags (ja, am Karfreitag und Ostermontag auch!) arbeiten:ochne:...

Am besten wäre so eine Person, die immer hinter mir steht und sobald ich anfang zu schluren, daß die mich dann lautstark anfeuert und wenn nötig mir einen Tritt gibt...

In dem Sinne: frohe Ostern! :hahaha:

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ...der innere Schweinehund....

Oooohhh, mir geht es momentan genauso :jaja: . Ich habe bergeweise Ebaysachen hier liegen, durch die Fenster kann man kaum noch durchsehen, die Bügelsachen im Keller sind so schön aus dem Blickfeld, mein Kleiderschrank ist Kraut und Rüben, wirklich ordentlich und sauber ist es nirgens :ochne: Das Schlimme ist: ich hab jetzt ne Woche frei, da wird das auch nicht wirklich besser, das weiß ich! Jeden Tag nehme ich mir vor, endlich wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren...einmal die Woche zum Klettern zu gehen...wieder Pilates zu machen...----> nix klappt! Blöööd!
 

Nats

Jupheidi
AW: ...der innere Schweinehund....

*Fingerheb* Hier gehts ähnlich.... Ich wollte diese Woche soviel schaffen....und nu??

Hilfe bin ich dir leider auch nicht....
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: ...der innere Schweinehund....

Hallo,

mein Tip ist es wie der [video]http://post-adresse.de/elisabeth-st%C3%B6ppler-bahnhofstra%C3%9Fe-nordwalde[/video] zu machen...bringt zwar nicht den Bombenerfolg auf einmal aber stetig etwas...und an manchen Tagen

LG
Eva
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: ...der innere Schweinehund....

Hallo,

mein Tip ist es wie der [video=youtube;VHb5q2iYuuU]http://www.youtube.com/watch?v=VHb5q2iYuuU[/video] machen...bringt zwar nicht den Bombenerfolg auf einmal aber stetig etwas...und an manchen Tagen schafft man eine Lange mal ein Kurze Straße

LG
Eva
 
Oben