Der Igel und der Spiegel - Fingerspiel

T

Tati

Da kommt ein Igel (Finger zappeln lassen)
Da ist ein Spiegel (flache Hand senkrecht halten)
Der schaut in den Spiegel (Igel vor Spiegel)
und sagt: "Huch, da ist ja noch ein Igel!" (bei "Igel" wird der Spiegel auch zum Igel)



Lieben Gruß Tati
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Das hat mir Tabea in KA vorgespielt das war soooo süüüüüüüüüüüüß

Da kommt der Iiiiiiiiiiiiiiiiiigel .... sie hat es so schön lang gezogen ich hab mich gekringelt innerlich vor lachen.

Knuddelgrüße an die süße Tabea-Maus die auch mal Ute heißen wollte :-D


:winke: Ute
 

cloudybob

Ich bin ich :)
@ Tati
boah, das war aber schnell eingestellt :jaja: , dankeschoen.

@ Ute
Ute hat gesagt.:
Das hat mir Tabea in KA vorgespielt das war soooo süüüüüüüüüüüüß

Da kommt der Iiiiiiiiiiiiiiiiiigel .... sie hat es so schön lang gezogen ich hab mich gekringelt innerlich vor lachen.

Knuddelgrüße an die süße Tabea-Maus die auch mal Ute heißen wollte :-D


:winke: Ute

... ja, mir hat sie es auch vorgespielt, daher hatte ich Tati gebeten, es hier zu posten :)

Liebe Gruesse,
Claudi
 
T

Tati

Ich glaube, sie hatte es jedem vorgemacht. :-D
Ja, ja, solche Sachen macht sie gerne!


Ich knuddel sie gerne mal für euch.
Lieben Gruß Tati
 
Oben