der Ideale Platz für...

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Dorli, 6. Oktober 2008.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    ....eine Tätowierung.

    Ok ich weiß seit 12 Jahren was ich haben will.
    ABER ich weiß einfach nicht WO.

    ICh möchte ne Stelle wo es nicht jeder sieht.
    Und eine Stelle wo das Fell wenn es alt ist nicht so schnell runzelig wird.

    Also, wo? Helft mir mal denken. Mir fällt nur der Fußrücken ein. :rolleyes:
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: der Ideale Platz für...

    mhhh...
    um das zu beurteilen solltest du vielleicht noch schreiben, was das motiv ist und wie groß es sein soll !

    lg mOne
    ...mit *arschgeweih* :)
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: der Ideale Platz für...

    Mein Motiv ist ein kleiner Schmetterling der um den Namen meines Sohnes flattern soll.
    Den Namen hat eine Liebe hier aus dem Forum "entworfen" und den Schmetterling habe ich in einem Buch gesehen.
    Tätowierbar ist alles. Darauf habe ich geachtet bzw. Nachgefragt.
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: der Ideale Platz für...

    dann fände ich den fußrücken eine tolle idee...
    oder das schulterblatt...

    schön fände ich auch den nacken...aber je nachdem, wie du die haare trägst, wäre es dann natürlich sichtbar...
    ebenso auf dem schulterblatt, je nach kleidung...

    obwohl...
    wenn du barfuß läufst, sieht man es auch auf dem fußrücken *breitgrins

    lg mOne
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: der Ideale Platz für...

    Nee Schulterblatt hat für mich so einen gewissen Touch. Das mag ich nicht.

    Nacken möchte mein Mann nicht, genau wie die innenseite vom Handgelenk - was man auch, je nach Kleidung sieht.
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: der Ideale Platz für...

    Da würde ich auch drauf achten, das es nicht so zu sehen ist, sonst geht Dein Sohn mit Dir irgendwann nicht mehr schwimmen, weil es ihm peinlich ist:hahaha:
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: der Ideale Platz für...

    Ja eben.
    Meine Schwägerin hat sich auch erst die erlaubnis ihrer Tochter geholt, bevor sie sich den Namen tätowiert hat. Aber ob ich noch 14 Jahre warten will :???:
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: der Ideale Platz für...

    Puhhh gar nich so einfach. Ich wollte das gegenteil. Nämlich das es JEDER sieht :)

    Deshalb der 20cm Drache auf meinem rechten Oberarm.

    Ansonsten fällt mir jetzt auch nur der Fuß ein... nur wär es "mir" zu schade dafür ;-) *g* Denn selbst wo ich das Tattoo jetzt aufm Arm hab bin ich Blind dafür geworden. Heißt ich seh ihn gar nicht mehr :rolleyes:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...