Der Ich-hab-gute-Laune-Fred

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mondkuss, 21. April 2013.

  1. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.458
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Huhu :winke:

    Man hat hier so viele Freds, in denen man trauriges liest. Das muss auch mal sein, und es ist gut, dass man hier die Möglichkeit findet sich auszusprechen, Trost, Unterstützung und liebe Worte zu finden.
    Trotzdem hatte ich eben so nen ganz schönen und zufriedenen Moment und dachte mir, ich erstelle auch mal einen Fred für die sonnigen Stunden im Leben :) Denn ab und an möchte man doch auch ganz gerne die schönen kleinen Momente teilen, selbst wenn sie von gar nicht so großer Bedeutung sind.

    Ich hab grad eben mit einem Latte auf meinem Balkon gesessen, in den Sonnenstrahlen die sich dann doch noch durch die Wolken gekämpft haben die wir den ganzen Tag hier hatten. Im Baum im Garten unter mir haben die Vögel geträllert und da mein Freund auf Arbeit ist hatte ich so einen ganz stillen und idyllischen Moment ganz für mich alleine. Jetzt fühle ich mich gleich viel besser gelaunt und auch motivierter, noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen die ich schon den ganzen Tag so lustlos vor mir herschiebe.
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen auch noch einen schönen restlichen Sonntag :)
     
  2. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Der Ich-hab-gute-Laune-Fred

    Das ist echt ne gute Idee:winke:...zum Glück hab ich eigentlich immer recht gute Laune (auch wenn einem manches Mal bad news den Atem stocken lassen)...
    Ich hatte auch einen schönen Sonntag, hab mich intensiv mit meinen Kindern beschäftigt, war gerade schön joggen (macht den Kopf frei) und gleich wollen wir alle 6 den Sonntag beim gemeinsamen Abendessen schön ausklingen lassen (um dann "gestärkt" in den Montag zu gehen;))...
    wünsche euch allen auch noch einen schönen Rest-Sonntag und gute Laune für den (oft verhassten) Montag...:winke:
     
  3. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Ich-hab-gute-Laune-Fred

    Heute war auch bei uns ein gute-Laune-Tag. Sohnemann hat bei Oma und Opa übernachtet, weil wir gestern auf einem Geburtstag eingeladen waren. Wir durften ausschlafen, gemütlich zu zweit frühstücken und haben den kleinen Mann gut gelaunt heute Mittag abgeholt. Am Nachmittag waren wir radfahren, Eis essen und der kleine Mann hat noch mit dem Nachbarsjungen schön auf der Strasse gespielt. Jetzt bringt ihn Papa ins Bett und ich habe ein wenig Zeit zu lesen (und zu Schnullern :zwinker:). Ein rundrum schöner Tag bei schönem Wetter :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...