Der Husten will einfach nicht weggehen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von sisca, 5. Januar 2005.

  1. sisca

    sisca Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    hallo,
    leoni kämpft seit wochen mit einem husten, der einfach nicht weggehen will. erst war es eine erkältung, die mit capvalsaft und bronchipret behandelt wurde. als das nichts half haben wir globuli, aconitum C30 oder so ähnlich, bekommen. dachten wir, es wird besser, aber eignetlich mussten wir feststellen, dass es nicht besser wird.
    sie hustet nur abends im bett, den ganzen tag über ist nichts. was kann ich noch tun? der kia ist noch im urlaub. ideen zu mir :???:
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Der Husten will einfach nicht weggehen

    Bei abends husten im Bett ist doch eigentlich immer Drosera sehr gut oder?

    Sonst nimm den Monapax der ist homöoptisch un dich finde er hilft gut.


    lg Alex
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Husten will einfach nicht weggehen

    ... feuchte Tücher aufhängen und den Kopfteil im Bett etwas erhöhen (ich lege Telefonbücher unter die Matraze) ...
     
  4. sisca

    sisca Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: Der Husten will einfach nicht weggehen

    drosera? ist das auch was homöopathisches?
    monapax hatten wir auch schon, aber ich kann doch nix über wochen nehmen. der hat übrigens auch nicht so wirklich geholfen.

    bett erhöhen, werd eich jetzt mal ausprobieren, ich nehm jeden tipp.

    danke
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Der Husten will einfach nicht weggehen

    Ja Drosea ist homöopathisch und kann als Globuli gegeben werden. Ist allerdings auch im Monapax....nru wenn das nicht geholfen hat.


    lg Alex
     
  6. sisca

    sisca Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: Der Husten will einfach nicht weggehen

    ich hab jetzt mal nasse tücher aufgehängt und das bett ein bisschen erhöht, mal sehen wie das klappt. viell. wirds besser, grad hab ich sie aber mal husten gehört *grmpf*
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Husten will einfach nicht weggehen

    Hi, Simone,

    wann ist denn der Kia wieder da? Ich würd sie nämlich schon wenigstens mal abhören lassen...übrigens reiht sich bei uns auch ein Infekt an den nächsten!

    Gute besserung für die Süße,
     
  8. sisca

    sisca Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: Der Husten will einfach nicht weggehen

    @petra,
    am montag ist der glaub ich wieder da. ich werd dann auch anrufen, wir müssen halt noch übers wochenende kommen.
    es will einfach nicht aufhören und wir stecken uns auch hier immer gegenseitig an, ätzend.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...