Haustiere Der Hund vor dem ich Angst habe

mone

Kamikazemuddern
AW: Der Hund vor dem ich Angst habe

och mensch, so ein süsser...
wenn ich könnte, wie ich wollte...

alina - ich glaube nicht, das du angst haben musst - da bettelt nur jemand ganz gewaltig nach aufmerksamkeit :(

lg Simone
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Der Hund vor dem ich Angst habe

Ich hab Zera ja auch schon kennen gelernt, hier bei mir führe ich Hunde aus, hab gar keine Angst... aber vor dem Hund schrecke ich sogar zurück, sie ist IMMER so aufgedreht, und man hat das Gefühl sie kann nicht hören, sie reagiert nicht auf Rufe...dreht sich nichtmal um, macht einfach ihr Ding, und wuselt im Garten rum... Mir tut sie auch wahnsinnig leid...
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Der Hund vor dem ich Angst habe

Wir haben ja auch eine Goldi-Hündin. Sie ist die liebste, beste, frommste, geduldigste was weiß ich nicht noch alles auf dieser Welt. Und genauso wie in dem Film verhält sie sich. Dieser Hund dort freut sich! und will spielen. und dazu gehören.

Springen ist nicht ok, wenn Du merkst, sie (oder er) will Dich anspringen zieh Dein Bein hoch, so dass sie gegen Dein Knie springen würde. Das tut ihr nicht direkt weh, ist aber unangenehm (haben sie uns in der Hundeschule so erklärt).

Ansonsten beschreibst Du einfach nur einen unerzogenen Hund (nicht ungezogen;)). Und bei dieser verfressenen Rasse kannst Du in der Erziehung auch viel über Leckerlis erreichen.

Mir tut der Hund echt leid....

LG Nele
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Der Hund vor dem ich Angst habe

Also so wie auf dem Video wuerd ich auch sagen sie WILL SPIELEN!! Genauso bedusselt der Beagle meiner Freundin die kleine Hündin die sie noch haben. Die beiden spielen auch immer so wild.

Ich würd ihr wohl auch gut zusprechen und wenn sie springt mit tiefer Stimme NEIN sagen oder AUS. So mach ich das bei dem Beagle, der auch nicht wirklich gut erzogen ist..aber darauf hört er (meistens)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Der Hund vor dem ich Angst habe

Ich seh einen Hund, der so verzweifelt um Aufmerksamkeit und Spielgefährten bettelt, dass es mir fast die Tränen in die Augen treibt.
Schau mal, wie hoffnungsvoll und "freudestrahlend" sie immer wieder ankommt und dann aber unterwürfig zurückgeht, als hätte sie Angst, zu nerven.

Genau das sehe ich auch.
 
Oben