Der Herbst, der Herbst....

shiela2000

Dauerschnullerer
... ider Herbst ist da.. :entsetzt: oder wie ist das Wetter bei euch?
Auf der Schwäbischen Alb (Kreis Tutlingen) regnet es und es ist lausig , würde fast kalt sagen

War das schon der Sommer????? Wir haben heute mal den Kachelofen eingeheizt :umfall:

Grüßle aus dem kalten Süden
Sandra :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Der Herbst, der Herbst....

Herbst? Nö. Spätsommer *mir einred*

Grüsse in die Runde :winke:
J.

Ps. Auf den Kachelofen bin ich ja wirklich neidisch :zwinker:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Der Herbst, der Herbst....

Bei uns ist es auch einfach nur grausig!!!

Wir haben eingeheizt und trinken Tee. Hat ja auch was gemütliches an sich :zwinker:. Muß man einfach positiv sehen *frier* :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Der Herbst, der Herbst....

Bei uns ist das Wetter eigentlich nicht anders als wie es den ganzen Sommer (abgesehen von wenigen Tagen) war. Nur einfach ein paar wenige Grad kühler *Schulter zuck*

Zudem fehlen mir fürs Herbstgefühl die farbigen Blätter. Noch ist draussen alles satt-grün.

J.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Herbst, der Herbst....

:winke:

ich find's heute auch mega-kalt. *schnatter*

Hoffentlich haben wir noch ein paar schöne Tage. Noch habe ich nicht aufgegeben und den Pool nicht endgültig in den Schuppen verfrachtet. *seufz*

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Der Herbst, der Herbst....

Hier ist es auch recht kühl und hat den gaaaanzen Tag geregnet :umfall:

Hätten wir heute eigentlich gar nicht ins Schwimmbad gehen brauchen :-D

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Der Herbst, der Herbst....

Wenn die Sonne rausgeschaut hat war es wieder schön warm, aber wenn dann wieder die Wolken da waren (und das war es meistens) wurde es sofort frisch - einheizen mussten wir zwar nicht, aber meine Strickjacke hatte ich doch hervorgeholt.

Und durch den böigen Wind heute hat es die ersten gelben Blätter von den Bäumen geweht :umfall: Der Herbst streckt tatsächlich ganz sachte seine Fühler aus.
 
Oben