Der hat doch nen Knall ODER Frecher Chef

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jesse, 5. Mai 2006.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Eben hat mein Chef bei mir angerufen mit der Frage, ob ich Sonntag arbeiten könnte (Frühschicht 6:30 Uhr - 14:30 Uhr)! Grundsätzlich kein Problem, aber Matze ist nicht da. Ich also: "Tut mir leid, mein Mann ist nicht da. Geht also wegen Emma nicht" Er darauf: "Dann bring sie zu Deiner Mutter" Ich daraufhin: "Die ist schon im Himmel" Er dann: "Dann bring sie woanders hin, ich brauch Mann und Maus" Ich darauf:" Geht nicht, weil ich meine Nichte Samstag noch übernacht hab, weil mein Bruder zur Hochzeit ist. Emma hät ich vielleicht noch untergebracht gekriegt, aber ich kann meinem Bruder nicht absagen!" Er darauf: "Du hast aber mal gesagt, wenn ich not am Mann hab, dann kommste auch." Ich dann:" Klar! Würd ich ja auch, aber ich kaaaaaannn nicht!!!!!"
    Er dann:" Na gut, dann schönen Tag noch" (Schade das ich den Ton hier nicht deutlich machen kann, den er dann drauf hatte)


    Erschütterte Grüße von sooo viel Dreistigkeit sendet Jesse, die sich jetzt auch noch schuldig fühlt
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Der hat doch nen Knall ODER Frecher Chef

    Biet ihm an, ne Nachbarin zu schicken. ;)

    Salat
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Der hat doch nen Knall ODER Frecher Chef

    Dein Chef hat doch sicher KEINE Kinder, oder *kopfschüttel: ??
     
  4. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    AW: Der hat doch nen Knall ODER Frecher Chef

    boa das kommt mir sooo bekannt vor, das hör ich jeden Monat auch mehrfach von Chef....Und dann die blöde Frage: Kannste das Kind nicht bei einer Freundin abgeben? Nee, kann ich nicht! Aber an den Tagen wo sie im KIGA ist muss ich wundersame Weise nie arbeiten, weil ja soooviele Leute da sind....
    Solidarische Grüße, Brini
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Der hat doch nen Knall ODER Frecher Chef

    Ich eben mit meiner Schwägerin gesprochen, die bat mir an, das sie um 9 hier wäre und ich los könnte. Sie hätte dann Emma um 10 Uhr zu einem Geburtstag gefahren und ich hätte arbeiten können. Notfalls auch bis 16:30 Uhr weil an solchen Tage schon mal 2 Std. länger gearbeitet wird. Also hätt sich das auch irgendwie gelohnt und mein Meister hätte den guten Willen gesehen. Zumal ich in der nächsten Zeit schon sein Wohlwollen dringend brauche.
    Ich also noch mal durchgebimmelt. War sein Vertreter dran, ich ihm nochmal das Gespräch mit dem Meister erklärt und dann meine Lösung vorgbracht.
    Darauf er völlig entrüstet: "Der spinnt ja wohl! Nix gibts! Du bleibst schön zuhause. Ich sag ihm das noch mal und nehm das komplett auf meine Kappe. Und wegen Folgen brauchste Dir auch keine Gedanken machen. Das ist schon ok so"


    Mann, Mann, jetzt hab ich aber meine Aufregung für heute wirklich weg.
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Der hat doch nen Knall ODER Frecher Chef

    Doch hat er. Allerdings sind die schon in meinem Alter, haben also selbst schon kleine Kinder.
    Auf der Arbeit drückt voll der Schuh. Ich weiß das wohl. Die haben Personal abgezogen und nun steigen auch noch die Stückzahlen. Das wissen sie zwar seit Monaten, aber die Führung hat es wohl irgendwie versemmelt. Ausbaden muss es die Belegschaft. Könnte brechen. Es lebe Volkswagen!!!
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der hat doch nen Knall ODER Frecher Chef

    Arbeitest Du bei VW?? Cool. Bist mir schon sympathisch :)

    Aber schuldig fühlen würd ich mich deshalb nicht. Wenn´s nicht geht dann gehts´s nicht.

    Du hättest ihm ja noch anbieten können die Kiddies mitzubringen, und er hätt aufpassen können :)
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Der hat doch nen Knall ODER Frecher Chef

    Kinder mitnehmen wär ein Spaß gewesen, die hätten da alles aufgemischt :nix:
    Warum sympatisch wegen VW?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...