Der Grundstein für unser weiteres Leben ist gelegt.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nadja_r, 10. März 2009.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Hallo Ihr Lieben,

    nach vielen nicht so tollen Sachen in letzter Zeit gibt es endlich mal wieder was positives.Gestern haben wir beim Notar den Vertrag für den Kauf unseres Grundstücks unterschrieben.
    Meine Eltern und meine Schwiegereltern ebenfalls.
    Wir alle bauen im selben Ort, die Eltern direkt nebeneinander, und wir außer Sichtweite eine Straße weiter.
    Ich freue mich soooooo sehr. Meine Große kann es kaum erwarten die Omas und Opas in der Nähe zu haben.
    Die Schwiegereltern ziehen schon nächstes Wochenende her, und haben erst mal ein Haus gemietet. Ende des Jahres werden Ihre Häuser fertig sein und wir sind alle beisammen.
    Wir weden nächstes Jahr anfangen zu bauen.
    Ich bin ein Familienmensch, und war es war ziemlich schwer so allein zu sein, aber bald sind sie wieder da!!!!!!!!!!!!!!! :bravo: :crazy: :winke:

    LG Nadja
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Grundstein für unser weiteres Leben ist gelegt.

    :winke:

    Glückwunsch zum Grundstück!!:bravo:

    Wir werden ja ebenfalls hoffentlich bald anfangen zu Bauen..

    Das mit "außer Sichtweite" ist gut:hahaha:, ein wenig Abstand kann
    nicht schaden. Bei uns werden aus 0 km dann bald 0,5 km und das ist auch ganz
    gut so!

    Und eines steht fest, meine Eltern würden nie direkt neben meinen Schwieger-
    eltern bauen und auch umgekehrt nicht :hahaha:
    Nicht, dass sie sich nicht leiden könnten, aber das ginge dann doch zu weit.

    Schön, dass du dann alle beisammen hast.

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...