Der Grundstein für unser weiteres Leben ist gelegt.

nadja_r

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben,

nach vielen nicht so tollen Sachen in letzter Zeit gibt es endlich mal wieder was positives.Gestern haben wir beim Notar den Vertrag für den Kauf unseres Grundstücks unterschrieben.
Meine Eltern und meine Schwiegereltern ebenfalls.
Wir alle bauen im selben Ort, die Eltern direkt nebeneinander, und wir außer Sichtweite eine Straße weiter.
Ich freue mich soooooo sehr. Meine Große kann es kaum erwarten die Omas und Opas in der Nähe zu haben.
Die Schwiegereltern ziehen schon nächstes Wochenende her, und haben erst mal ein Haus gemietet. Ende des Jahres werden Ihre Häuser fertig sein und wir sind alle beisammen.
Wir weden nächstes Jahr anfangen zu bauen.
Ich bin ein Familienmensch, und war es war ziemlich schwer so allein zu sein, aber bald sind sie wieder da!!!!!!!!!!!!!!! :bravo: :crazy: :winke:

LG Nadja
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Der Grundstein für unser weiteres Leben ist gelegt.

:winke:

Glückwunsch zum Grundstück!!:bravo:

Wir werden ja ebenfalls hoffentlich bald anfangen zu Bauen..

Das mit "außer Sichtweite" ist gut:hahaha:, ein wenig Abstand kann
nicht schaden. Bei uns werden aus 0 km dann bald 0,5 km und das ist auch ganz
gut so!

Und eines steht fest, meine Eltern würden nie direkt neben meinen Schwieger-
eltern bauen und auch umgekehrt nicht :hahaha:
Nicht, dass sie sich nicht leiden könnten, aber das ginge dann doch zu weit.

Schön, dass du dann alle beisammen hast.

LG
Heike
 
Oben