der größte Aprilscherz...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bifi1303, 2. April 2008.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wurde mir gestern Morgen entgegengebracht.
    Um 10 Uhr hatten wir einen Termin, wie immer spät dran.
    Zu allem Übel, war die Zufahrt zur benötigten Autobahn gesperrt und ich musste durch die Dörfer fahren.
    Kurz vor Ende einer 30er Zone, drückte ich aufs Gas, um die grüne Ampel noch zu bekommen - da kam mir plötzlich aus einem alten VW-Kombi ein rotes Licht entgegen geblitzt, welches fast vor dem Zonenaufhebungsschild parkte.
    Naja, etwas an oder sogar über 50 Kmh hatte ich wohl drauf.
    Bin gespannt, was in 4 Wochen in mein Haus geflattert kommt.
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: der größte Aprilscherz...

    oh-oh..ich denke,das dürfte teuer werden.
    Du kannst dich aber noch freuen,wenn du bei *kirschgrün*,erstrecht mit gaspedal anstubsen drüber gewesen wärst, würds noch mehr kosten.:umfall:

    Drücke die Daumen,das es nicht allzu schlimm wird.
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: der größte Aprilscherz...

    Ähm ich glaub sie meinte keine Ampel sondern nen Blitzer :winke:
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: der größte Aprilscherz...

    sie gab nochmal Gas um über die Ampel zu kommen..und das leider in ner 30er-Zone.

    Ich meinte das so,wenn sie dann noch bei rot drüber geknallt wäre oder auch orange,dann wirds richtig teuer. hat mein Kerlchen Erfahrung mit. :umfall:


    Aber warte mal: was ist das denn für ein Blödsinn am Ende der Zone? Stehen die nicht immer am anfang????
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: der größte Aprilscherz...

    Nähe der Ampel in Kombination mit Nähe Ende der 30-Zone gibt ev. mehr Geld :zeitung:
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der größte Aprilscherz...

    :winke:

    meine post fiel zum glück bisher immer besser aus als erwartet.
    meistens war ich gar nicht so schnell, wie der tacho angezeigt hatte
     
  7. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der größte Aprilscherz...

    Nee, das Auto stand nicht am Anfang, das hat mich ja so aufgeregt.

    Hier auf dem Zubringer stehen die meistens kurz nach dem 80er Schild, haben sich dafür extra eine Erdwand hochziehen lassen, damit es nicht mehr so doll auffällt für die Autofahrer. Vorallem jetzt ist dieser Erdhügel schön mit Gras bewachsen- geniale Tarnung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...