Haustiere Der Gringo Bill -> Alles PRIMA !!!!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallochen zusammen

nach 12 Seiten "Alles Schei**e" kommen jetzt hoffentlich mindestens soviele "Alles PRIMA" :bravo:

Also, heute waren wir wieder zum Röntgen, der Unfall ist ja nun 4 Woche her....
Vorbein geröntgt - der Nagel noch gerade, der Knochen hat ein gutes Wachstum und stabilisiert den Bruch schon wieder recht gut :bravo: - aber er darf immer noch nicht vom Tisch springen :)
Hinten, hat der Doc vergessen zu röntgen, ist aber nicht weiter schlimm - dafür hat er abgetastet. Auch dort, ein gutes Knochenwachstum und das Bein ist gerade, :bravo: :bravo: :bravo:

Allerdings, haben wir gerade (seit Mittwoch) ein kleines Kotzproblem mit Gringo Bill. 5 Std. nach der Nafu-Mahlzeit kommt diese Retour - was dazu führt, daß er jetzt nur mal Trofu bekommt. Der TA hat ihm noch eine Spritze Paspertin gegeben - und aufgrund der langen Zeit des Futters im Magen ein Bild vom Bauchraum gemacht. Da sieht alles okay aus, also kein Fremdkörper, der irgendwie den Magenraum blockiert.

LG Silly
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der Gringo Bill -> Alles PRIMA !!!!

Schön, das zu lesen Silly, auch wenn es euch wohl noch so manchen Nerv kosten wird, so einen kleinen ungestümen Kater ruhig zu halten!

Zum Erbrechen: Kann es sein, dass er die Art des Nassfutters nicht verträgt? Manchmal kommen die Inhaltsstoffe ja erst nach einer gewissen Verdauungszeit zum "greifen". Habt ihr das mal abgecheckt?

Liebe Grüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Der Gringo Bill -> Alles PRIMA !!!!

:winke: Rosi

wegen dem Brechen ... da es bis jetzt immer nur nach dem Nassfutter (da bekommt er Hill und Animonda für Kitten) der Fall war, bekommt er eben jetzt nur Trofu (Hills). Mit ist nur aufgefallen, daß das Animondafutter plötzlich gröber war, als bisher.
Wir arbeiten uns jetzt einfach mal dadurch uns sehen was passiert, sollte es schlimmer werden können wir den TA auch jetzt am Woende anrufen :jaja:

LG Silly
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Der Gringo Bill -> Alles PRIMA !!!!

Na, das sind doch mal schöne Nachrichten!!!!!

Freut mich, das es dem kleinen Kerlchen soweit wieder gut geht und alles so gut verheilt!

Das mit dem kotzen kriegt ihr auch noch in den Griff!

weiterhin gesundende Grüsse
 

Tami

Partyschnecke
AW: Der Gringo Bill -> Alles PRIMA !!!!

Super, aber sag mal ist nur Trockenfutter nicht eh besser, als Nassfutter für die Katzen? Ich hab das Problem das meine so gut wie kein Trockenfutter anrührt und im Sommer ist das Nassfutter voll eklig, wenn die Fliegen da ihre Eier drauf ablegen, *bähh*.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Der Gringo Bill -> Alles PRIMA !!!!

Prima das es Gringo Bill so gut geht :prima: !

Mit dem Futter würde ich einfach ausprobieren und evtl. das Futter einfach noch mit etwas Wasser verdünnen, evtl. liegt es nur an der Konsistenz das Gringo Bill es erbricht.

Nur Trockenfutter ist auch nicht gut, aber Du fütterst ja Hills :zwinker:

Liebe Grüße
Tami
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Der Gringo Bill -> Alles PRIMA !!!!

also, am Trockenfutter liegt es nicht - letzte Nacht hat er auch wieder gebrochen ...
 
Oben