Der Gringo Bill -> Alles PRIMA !!!!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Silly, 4. August 2006.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallochen zusammen

    nach 12 Seiten "Alles Schei**e" kommen jetzt hoffentlich mindestens soviele "Alles PRIMA" :bravo:

    Also, heute waren wir wieder zum Röntgen, der Unfall ist ja nun 4 Woche her....
    Vorbein geröntgt - der Nagel noch gerade, der Knochen hat ein gutes Wachstum und stabilisiert den Bruch schon wieder recht gut :bravo: - aber er darf immer noch nicht vom Tisch springen :)
    Hinten, hat der Doc vergessen zu röntgen, ist aber nicht weiter schlimm - dafür hat er abgetastet. Auch dort, ein gutes Knochenwachstum und das Bein ist gerade, :bravo: :bravo: :bravo:

    Allerdings, haben wir gerade (seit Mittwoch) ein kleines Kotzproblem mit Gringo Bill. 5 Std. nach der Nafu-Mahlzeit kommt diese Retour - was dazu führt, daß er jetzt nur mal Trofu bekommt. Der TA hat ihm noch eine Spritze Paspertin gegeben - und aufgrund der langen Zeit des Futters im Magen ein Bild vom Bauchraum gemacht. Da sieht alles okay aus, also kein Fremdkörper, der irgendwie den Magenraum blockiert.

    LG Silly
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Der Gringo Bill -> Alles PRIMA !!!!

    Schön, das zu lesen Silly, auch wenn es euch wohl noch so manchen Nerv kosten wird, so einen kleinen ungestümen Kater ruhig zu halten!

    Zum Erbrechen: Kann es sein, dass er die Art des Nassfutters nicht verträgt? Manchmal kommen die Inhaltsstoffe ja erst nach einer gewissen Verdauungszeit zum "greifen". Habt ihr das mal abgecheckt?

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Gringo Bill -> Alles PRIMA !!!!

    :winke: Rosi

    wegen dem Brechen ... da es bis jetzt immer nur nach dem Nassfutter (da bekommt er Hill und Animonda für Kitten) der Fall war, bekommt er eben jetzt nur Trofu (Hills). Mit ist nur aufgefallen, daß das Animondafutter plötzlich gröber war, als bisher.
    Wir arbeiten uns jetzt einfach mal dadurch uns sehen was passiert, sollte es schlimmer werden können wir den TA auch jetzt am Woende anrufen :jaja:

    LG Silly
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Gringo Bill -> Alles PRIMA !!!!

    Na, das sind doch mal schöne Nachrichten!!!!!

    Freut mich, das es dem kleinen Kerlchen soweit wieder gut geht und alles so gut verheilt!

    Das mit dem kotzen kriegt ihr auch noch in den Griff!

    weiterhin gesundende Grüsse
     
  5. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Der Gringo Bill -> Alles PRIMA !!!!

    Super, aber sag mal ist nur Trockenfutter nicht eh besser, als Nassfutter für die Katzen? Ich hab das Problem das meine so gut wie kein Trockenfutter anrührt und im Sommer ist das Nassfutter voll eklig, wenn die Fliegen da ihre Eier drauf ablegen, *bähh*.
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Der Gringo Bill -> Alles PRIMA !!!!

    Prima das es Gringo Bill so gut geht :prima: !

    Mit dem Futter würde ich einfach ausprobieren und evtl. das Futter einfach noch mit etwas Wasser verdünnen, evtl. liegt es nur an der Konsistenz das Gringo Bill es erbricht.

    Nur Trockenfutter ist auch nicht gut, aber Du fütterst ja Hills :zwinker:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  7. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Der Gringo Bill -> Alles PRIMA !!!!

    super das es ihm wieder besser geht :) *freu
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Gringo Bill -> Alles PRIMA !!!!

    also, am Trockenfutter liegt es nicht - letzte Nacht hat er auch wieder gebrochen ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...