Der Grand Prix Sieger steht fest!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der Grand Prix Sieger steht fest!

Ach da!
Na auf der Seite war ich ja erst ca 8 Mal! *ggg*
Aber jetzt hab ich auch die Videosequenzen gefunden! :oops:


Danke Dir! :nix:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der Grand Prix Sieger steht fest!

Lilienfrau hat gesagt.:
Großbritannien! :weglach: und ganz dicht auf den Fersen ist Spanien :bravo:


PRUUUUUUUUUUUUUUUUST!
Und ich dachte, ICH hätte nen schlechten Musikgeschmack! Aber Madame kann das toppen scheinbar! *gg*



(na ja, ich halt mich mal geschlossen, ich liege IMMER daneben. Vor zwei oder drei jahren hatte ich Großbritannien favorisiert und der war drittletzter oder so :nix: )
 
M

MagicMoments

AW: Der Grand Prix Sieger steht fest!

Der Beitrag auch GB gefällt Justy auch (und Mama inzwischen auch) - irgendwie ein Ohrwurm.

Aber die Ketchup-Spanien-Mädels sind ja bäääääähhhhh

Na ich lass mich dann mal heute Abend überraschen.

LG
Sandy
 

Simone

Lesemaus
AW: Der Grand Prix Sieger steht fest!

Ich freu mich schon auf den Grand Prix! :bravo:

Und ich fände es toll wenn Deutschland gewinnen würde, der Song gefällt mir total gut!! Aber Alex hat schon recht, er ist vielleicht ein bißchen zu "langweilig". Mal schauen was die anderen Länder zu bieten haben, ich hab mich da nicht schlau gemacht und lass mich überraschen.
 
Oben