Der Grand Prix Sieger steht fest!

F

frooky

AW: Der Grand Prix Sieger steht fest!

Familienbande72 hat gesagt.:
oh, doch net verpasst, gut, das mein männe sich so eine dvd-fernsehcombi geholt hat für den lkw, den werd ich morgen mit einer dvd davor parken, dann brauch ich mir seine dummen sprüche nicht reinzuziehen.

lg kristin

ein bierchen in die hand, in die andere die fernbedienung und was zum knabbern dazu und du hast ruhe....

am besten die dvd- die besten tore der fussballgeschichte... dann hast du echt ruche

:heilisch:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Der Grand Prix Sieger steht fest!

Aha, wenn Johanna dann Recht hat brauchst Du Dir über ihre berufliche Karriere wohl keine Gedanken zu machen! :) Wer so nen guten Riecher hat, kommt im Musikbusiness sicher gut an :hahaha: .
Und was den Grand Prix betrifft: das ging dieses Jahr total an mir vorbei.
Danke für die Erinnerung, werd morgen mal reinschauen!
:winke: Bianca
 
F

Familienbande72

AW: Der Grand Prix Sieger steht fest!

@ frooky,

also das mit dem bierchen, der fernbedienung ist schon gut,



aber knabbern und tore aus der fussballgeschichte eher nicht, mein männe ist kein fussballfan.

mir gefällt der deutsche beitrag auf jeden fall mal besser als von den jahren zuvor, denkt mal an raab zurück, oder guildo, das war doch echt zum k.... und blamieren.

lg kristin
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Der Grand Prix Sieger steht fest!

Ich find auch, dass diesmal Deutschland eine reelle Chance hat. Ich find das Lied einfach obersupermegagut!

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Der Grand Prix Sieger steht fest!

hallo,

hab auch mal geschaut.bei Spanien hab ich den Kopf auf den Tisch gelegt, bin bei eingepennt.Grossbritanien, na ja nicht so der Brüller, weder das Lied noch der Typ.

Ich denke mal, Deutschland wird nicht wieder letzter:nix:

Lg,
Michaela
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Der Grand Prix Sieger steht fest!

Hui,

das hätte ich ja fast schon wieder verpasst!

Den deutschen Beitrag finde ich diesesmal auch gelungen! Jedesmal wenn ich dieses Lied höre, träller ich schon automatisch mit! Ein echter Ohrwurm!

Mal sehen wer das Rennen macht!

Liebe Grüße
Juli
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Der Grand Prix Sieger steht fest!

Meine Favoriten sind Schweden und Moldau, aber schau'n wir mal ;)

Den deutschen Beitrag find ich ganz gelungen für einen Grand Prix, nur vielleicht etwas zu langweilig... aber für eine gute Platzierung im oberen Drittel müsste es wohl reichen.

Liebe Grüße

Alex
 
Oben