Der Geist ist willig.....

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Der Geist ist willig.....

die Kinder bekamen je drei Osterhasen und einen gemeinsamen Schokonikolaus :umfall:, den Kristin gestern genüsslich entblättert hat und herzlich hineingebissen

die Osterhasen liegen noch im Schrank, aber nicht mehr lange
a010.gif
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Der Geist ist willig.....

Also ich war gestern und heute wirklich willensstark - habe die Schoki links liegen gelassen.....Obwohl mich der Schmunzelhase die ganze Zeit angegrinst hat.....:)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Der Geist ist willig.....

ich hätte hier auch noch einiges zu bieten......wer will, wer mag?

soll ich euch mal was komisches erzählen?
ich hab im januar mit einer diät angefangen, hab sie konsequent einen monat durchgezogen mit dem ergebnis, dass ich 0,000000 also nix, abgenommen habe.hab nebenbei noch sport gemacht, aber nichts.......

das hat mich so genervt, dass ich meine diät beendet habe und nun esse, was ich will.
und seit ich mit der einstellung rangehe"ts, egal ich achte nicht mehr aufs gewicht" bleibt mein gewicht konstant stehn.sicher könnte ich weniger wiegen(grad wenn wieder bikini zeit ist) aber der weg dahin ist mir zu frustrierend.
 
Oben