Der Geist ist willig.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 13. April 2009.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    aber mein Fleisch ist schwach........

    Ich habe gerade einen Schokiosterhasen vertilgt - ganz - und jetzt ist mir leicht unwohl und ich könnte mir in den Hintern beissen - denn seit Wochen nehme ich mir vor, mein Gewicht etwas zu reduzieren......:heul:
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Der Geist ist willig.....

    :hahaha: <--- sorry, aber dann bin ich wenigstens nicht alleine :)

    Ich darf zwar keine Schokolade essen, aber gerade gestern als wir eingeladen waren: da sitzt man so untätig rum, nimmt sich da ein Ei, dort ein Ei, zwei, drei Stücke Kuchen (ist ja laktosefrei und das muss man ausnutzen). Dann der Vorsatz: "Heute isst du nix mehr - gar nix mehr ... " Achja, die Pommes von Tim können wir ja nicht einfach zurück gehen lassen.

    Und zu Hause dann noch eine halbe Packung Chips.

    Ich liebe solche Tage :ironie:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Der Geist ist willig.....

    Also wer an Ostern nicht wenigstens EINEN Hasen vertilgt, hat doch kein Ostern!!! :zwinker:

    :troest: Folter dich nicht, nehm´s als Gegeben hin und GENIESSE den Nachgeschmack!
    Dann haben die Kalorien wenigstens ihren Zweck erfüllt! :zwinker:

    :bussi:
     
  4. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Der Geist ist willig.....

    Aber zumindest hat es euch kurzzeitig glücklich gemacht.
    Ihr seht es alle viel zu eng...da redet gerade die Richtige :heilisch::heilisch:
    Nein im Ernst, fasten könnt ihr nach Ostern auch noch.

    Alles Liebe
    Sabine
    :winke::winke::winke:
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Der Geist ist willig.....

    Also ich mach das ja alles nur für meine Tochter!!!

    Als einziges Kind wird die Maus so dermaßen mit Süßkram überschüttet das ich sie wirklich nur schütze :heilisch:
     
  6. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Der Geist ist willig.....

    Tja, und ich habe kein bisschen (wirklich gar nichts) an Schokolade vertilgt (o.k.: 2 Stück Kuchen), aber es ist das normale Essen, was reinschlägt... Ich glaube, ich sollte lieber 2 Schokoeier essen und ansonsten nicht kochen und auch nix im Haus haben (ich sag nur: Schweinsbraten mit Kruste, Cevapcici, gebratene Zucchini etc. - muss ja meinen Großen, der 60 kg bei 1,73 wiegt..., satt kriegen). Hätte also lieber schlechtes Gewissen wegen einem Schokohasen und ansonsten nix gegessen... [​IMG]
     
  7. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Der Geist ist willig.....

    Na, da bin ich ja nicht alleine......

    Aber morgen werde ich stark sein - jawoll!
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Geist ist willig.....

    Tja, dann hab' ich wohl kein Ostern, denn mir hat keiner einen Osterhasen geschenkt :heul:. Obwohl ich meinem Mann einen Schokohasen in unserer "privaten" Schublade versteckt habe :crazy:.

    Ich kann mich aber nicht wirklich beschweren. Wir waren gestern brunchen mit Osterzopf, Scones, Lachs, Salat, Quiche, Schinken, Obstsalat, Zitronenmousse, Sekt, gutem Kaffee etc. Und heute arbeite ich wieder und habe fuer einen Workshop ueber Mittag von einem guten Sandwichladen bestellt.

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...