Der Geist ist willig.....

Joni

Die die Gurke schüttelt
aber mein Fleisch ist schwach........

Ich habe gerade einen Schokiosterhasen vertilgt - ganz - und jetzt ist mir leicht unwohl und ich könnte mir in den Hintern beissen - denn seit Wochen nehme ich mir vor, mein Gewicht etwas zu reduzieren......:heul:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Geist ist willig.....

:hahaha: <--- sorry, aber dann bin ich wenigstens nicht alleine :)

Ich darf zwar keine Schokolade essen, aber gerade gestern als wir eingeladen waren: da sitzt man so untätig rum, nimmt sich da ein Ei, dort ein Ei, zwei, drei Stücke Kuchen (ist ja laktosefrei und das muss man ausnutzen). Dann der Vorsatz: "Heute isst du nix mehr - gar nix mehr ... " Achja, die Pommes von Tim können wir ja nicht einfach zurück gehen lassen.

Und zu Hause dann noch eine halbe Packung Chips.

Ich liebe solche Tage :ironie:
 

Corinna

Forenomi
AW: Der Geist ist willig.....

Also wer an Ostern nicht wenigstens EINEN Hasen vertilgt, hat doch kein Ostern!!! :zwinker:

:troest: Folter dich nicht, nehm´s als Gegeben hin und GENIESSE den Nachgeschmack!
Dann haben die Kalorien wenigstens ihren Zweck erfüllt! :zwinker:

:bussi:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Der Geist ist willig.....

Aber zumindest hat es euch kurzzeitig glücklich gemacht.
Ihr seht es alle viel zu eng...da redet gerade die Richtige :heilisch::heilisch:
Nein im Ernst, fasten könnt ihr nach Ostern auch noch.

Alles Liebe
Sabine
:winke::winke::winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Geist ist willig.....

Also ich mach das ja alles nur für meine Tochter!!!

Als einziges Kind wird die Maus so dermaßen mit Süßkram überschüttet das ich sie wirklich nur schütze :heilisch:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Der Geist ist willig.....

Tja, und ich habe kein bisschen (wirklich gar nichts) an Schokolade vertilgt (o.k.: 2 Stück Kuchen), aber es ist das normale Essen, was reinschlägt... Ich glaube, ich sollte lieber 2 Schokoeier essen und ansonsten nicht kochen und auch nix im Haus haben (ich sag nur: Schweinsbraten mit Kruste, Cevapcici, gebratene Zucchini etc. - muss ja meinen Großen, der 60 kg bei 1,73 wiegt..., satt kriegen). Hätte also lieber schlechtes Gewissen wegen einem Schokohasen und ansonsten nix gegessen...
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Der Geist ist willig.....

Na, da bin ich ja nicht alleine......

Aber morgen werde ich stark sein - jawoll!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Der Geist ist willig.....

Also wer an Ostern nicht wenigstens EINEN Hasen vertilgt, hat doch kein Ostern!!! :zwinker:
Tja, dann hab' ich wohl kein Ostern, denn mir hat keiner einen Osterhasen geschenkt :heul:. Obwohl ich meinem Mann einen Schokohasen in unserer "privaten" Schublade versteckt habe :crazy:.

Ich kann mich aber nicht wirklich beschweren. Wir waren gestern brunchen mit Osterzopf, Scones, Lachs, Salat, Quiche, Schinken, Obstsalat, Zitronenmousse, Sekt, gutem Kaffee etc. Und heute arbeite ich wieder und habe fuer einen Workshop ueber Mittag von einem guten Sandwichladen bestellt.

Lulu
 
Oben