Der Geburtsvorbereitungskurs

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 1. Juni 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Es war gestern einfach nur toll toll toll!!! Ich freu mich schon auf nächsten Mittwoch. Gestern haben wir uns erstmal vorgestellt und das wesentliche wurde besprochen. Und was ich für ein Glück habe :-D Ich steh schon im Kalender heißt wenn alles nach Plan läuft darf ich dort Entbinden :-D Denn es sind sehr viele Babys die im Juli/August kommen. Und sie können ja nicht alle betreuen.

    Das beste ist aber, wo ich der Hebamme am Ende von meinen Rückenschmerzen erzählt hab, sagte sie wart mal kurz eine Minute ich mix dir was. Und sie hat mir ein Öl gemixt und ich muss sagen es HILFT!! Was das für ein Wundermittel ist keine ahnung ;-) Sie hat nur Kreuzbeinöl drauf geschrieben. Und es mir umsonst mitgegeben. Sie meinte wenn es hilft kann sie mir auch mehr machen nur dann müsste ich es bezahlen, aber für das Wundermittelchen zahl ich gern :-D

    Ich bin einfach total begeistert und es war vieeeeeeeeeeeeel besser als damals mit Josephine...

    lg Alina
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Der Geburtsvorbereitungskurs

    Na super :brav0:

    Schön dass es so toll war und Du Dich wohl gefühlt hast :jaja:
    Und das mit dem "Zaubermittelchen" ist ja auch toll :)

    Bei so einer zufriedenen Mama kann ja alles nur noch gut laufen.

    Alles Liebe :bussi:
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Der Geburtsvorbereitungskurs

    Oh das freut mich dass der Kurs dir so zusagt!! Dann werden die kommenden Wochen ja schön für dich! :bussi:

    Von diesem Kreuzbeinöl hab ich schon mal gehört, jetzt wo ich es lese. Das ist von der Stadelmann.
     
  4. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Geburtsvorbereitungskurs

    Schön das es dir von diesem Öl besser geht.Lass dich von deinem Mann immer schön einreiben so ne Massage dazu ist auch ganz schön.
     
  5. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Geburtsvorbereitungskurs

    Das klingt doch toll! Und das mit dem Öl ist ja auch super, schön dass es deinem Rücken hilft.

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Der Geburtsvorbereitungskurs

    Das liest sich soooo super un dich freue mich riesig mit Dir, das Du Dich dort so wohl fühlst.

    :bussi:
     
  7. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Der Geburtsvorbereitungskurs

    Ja toll !!!! :bravo:

    Ist ein schönes Gefühl wenn man sich gut aufgehoben fühlt, oder?


    LG Vanessa
     
  8. leonienagel

    leonienagel Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    haltern
    AW: Der Geburtsvorbereitungskurs

    Das gibt es nicht überall das man sich so gut aufgehoben fühlt. Drücke beide Daumen das es so bleibt viel viel Spass . Werde mich mal nach den öl erkundigen villeicht hilft es ja bei mir auch .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...