Haustiere Der Fusselsocken-Bilder-Fred

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der Fusselsocken-Bilder-Fred

Und meins auch!


Aber alle BIlder sind total Klasse und ich kann mich noch gut erinnern, als meine noch so klein waren.

Lica hatte sich da ja sogar mal in so einer Klebefliegenfalle verheddert. Die haben wir nur abbekommen, indem wir (bzw. die Tierärztin, die sich erst mal von einem Lachflash erholen musste) die Katze geschoren haben. :ochne:


Gespannte Grüße

Rosi,
die gar nicht genug Bilder bekommen kann ;)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Der Fusselsocken-Bilder-Fred

Lica hatte sich da ja sogar mal in so einer Klebefliegenfalle verheddert. Die haben wir nur abbekommen, indem wir (bzw. die Tierärztin, die sich erst mal von einem Lachflash erholen musste) die Katze geschoren haben. :ochne:

Ohhhhh ja... diese Fliegenfallen sind gaaaanz übel. Ich hatte mal einen Wellensittich, der sich darin total hochgewickelt hat. Als ich ihn dann irgendwann ENDLICH daraus befreit hatte, war er auch fast nackt. :umfall: Und er hat noch WOCHEN später immer so komisch "gezuckt", weil ihm hinten im Nacken immer die Federn verklebt sind.

Ich hab den armen Vogel natürlich auch versucht abzuwaschen... aber das Zeug bekommt man ja kaum raus. Glaubst du wohl, dass ich dieses arme Vögelchen anschließend fast 2 Stunden gefönt habe, um ihn wieder trocken zu bekommen?

Naja... er hat´s überlebt (auch wenn ich an dem Abend echt nicht mehr daran geglaubt habe) und ist noch einige Jahre älter geworden. :rolleyes:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der Fusselsocken-Bilder-Fred

Ich versteh übrigens bis heute nicht, wie die da drangekommen ist - die muss einen Frosch als Helfer gehabt haben! :hahaha:

Aber verklebter Wellensittich ist ja noch übler! :umfall:


Schön, dass er dan doch noch alt geworden ist!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Fusselsocken-Bilder-Fred

onna, die Fusselsocken sind einfach der Hammer... ich schaue immer gerne Fotos von den Beiden :herzig:
 
Oben