Haustiere Der Fusselsocken-Bilder-Fred

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der Fusselsocken-Bilder-Fred

:hahaha:

Soo klasse! Ich lach mich schlapp! Eins besser als das andere. :kicher:


Ich beneide euch sooooo um diese verspielte Katzenbaby-Zeit! *seufz* :herzchen:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Der Fusselsocken-Bilder-Fred

:kicher: wie geil! die stellen ordentlich was an was :zahn:

Also ich muss schon aufpassen, wo ich was stehen lasse. Die beiden klauen alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist. :-D
Aber kaputt gemacht haben sie bislang immer noch nix. *toitoitoi*

Aber es ist echt sooooooo witzig, den Fusselsocken beim Spielen zuzuschauen. Die haben echt nur Quatsch im Kopp. :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Der Fusselsocken-Bilder-Fred

Hihi, ich hab nein neues Lieblingsbild (wobei die anderen ja auch einfach nur Zucker sind)

dsc27991.jpg


:kicher:

J.

Ps: wie heissen die beiden überhaupt? (sorry wenn schon beantwortet, ich hab soooooooooooon Löchersieb)
 
Oben