Der Frühling kommt!

Jaspis

Golden Girl
Bei uns blühen die Schneeglöckchen
smiley_emoticons_hurra_fruehling5.gif


J.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Der Frühling kommt!

blühen tut noch nichts, aber es linst schon einiges aus dem Boden.

lg
Bärbel
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Der Frühling kommt!

Die Spitzen von Schneeglöckchen und Winterlingen gucken bei uns auch - aber für die Blüte braucht es noch ein paar "warme" Tage... Und ja, Schnee ist für uns auch wieder angekündigt *örks*.
Lieben Gruß, Anke

PS: So ein Foto von den Frühlingsboten wäre ja nett, ich freue mich da jedes Jahr soooo sehr drauf, diese kleinen Blümchen zu sehen...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Der Frühling kommt!

Anke, ich geh nachher mal raus, wenn ich dran denke (und mir wärmer ist :rolleyes:)

:winke: J.
 
Oben