Der Frühling kann auch kommen! :-) Gr. M/38

Vivi+Niklas

Löwenmama
So, hier noch ein paar Sahneteilchen... :)
Die Sachen sind fast alle entweder neu oder ungetragen.
T-Shirts schau ich später noch, da war auf den ersten Blick nix bei.

1. WEG
2. - 3. WEG
4. altrosa NEUE supertolle Bluse von Esprit. Etwas länger, toll tailliert und mit kleinen Puffärmelchen. Gr. L, passt jedoch schultermäßig bei M (brauchte L wegen meiner Brust... :oops:) Da sehr hoher NP hätt ich gern noch 13 Euro
5. UNGETRAGENER Kurzarm-Cardigan in A-Linie von tchibo, Gr. 38, 5 Euro
6. WEG
7. supersüßer Cardigan von 3Suisses mit 20 % Wolle, toll als Strickjacke für den Übergang, neuwertig da nur ganz selten getragen, Gr. M, 8 Euro.
8. WEG

alles noch + günstigstes Porto.

Elchen hat VKR
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Der Frühling kann auch kommen! :) Gr. M/38

Die Bluse find ich toll :)
Mir passt M eigentlich gut. Ist die von Esprit oder edc?

Könntest du mal bitte von Achsel zu Achsel messen. edc fällt ja bissel knapper aus.Vielleicht klappt's ja.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der Frühling kann auch kommen! :) Gr. M/38

Danke dir! :bussi:
Ich behaupte jetzt mal, da ist für Eileen nix dabei!:(
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Der Frühling kann auch kommen! :) Gr. M/38

Hey ihr :winke:

Also die Bluse hat von Achsel zu Achsel mit geschlossenen Knöpfen ohne zu ziehen 47 cm. Ist von edc. Wusste ich nicht, dass die Sachen knapper ausfallen... Hatte mich schon gewundert, weil EIGENTLICH hab ich auch nur Mer-Sachen von Esprit...

Ela, ist ja kein Ding! :)
Sie ist ja auch noch jung und ich dagegen schon uralt!!! :hahaha: Da trägt man dann ja doch noch andere Sachen.
Dann mach ich dir mit der Shorts ne PN fertig.
Oder soll ich noch warten; willst du ihr die Sachen trotzdem noch zeigen?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Der Frühling kann auch kommen! :) Gr. M/38

Ich schieb das mal hoch bei dem tollen Wetter! :)

Schnattersuse, magst die Bluse haben, bzw meinste sie passt?
 
Oben