Der frühe Vogel fängt den Wurm: Adventskalenderfrage *g*

Petri

Miss Marple
AW: Der frühe Vogel fängt den Wurm: Adventskalenderfrage *g*

Ich stelle den Baum auch immer zum 1. Advent auf :heilisch: Dann hab ich wenigstens was davon. Nach Silvester kommt er dann spätestens weg.

Die Idee mit dem Baumschmuck finde ich super. Kaufst Du dann jedes Jahr neuen Schmuck? Geht sowas wohl auch schon mit einem zweieinhalbjährigen :???: Ich möchte nämlich auch keinen Süßkrams in den Adventskalender tun.....
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Der frühe Vogel fängt den Wurm: Adventskalenderfrage *g*

:winke: Hallo Tulpenfrau :) Schön Dich zu sehen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der frühe Vogel fängt den Wurm: Adventskalenderfrage *g*

Geht sowas wohl auch schon mit einem zweieinhalbjährigen :???: Ich möchte nämlich auch keinen Süßkrams in den Adventskalender tun.....

Solange du keinen Glasschmuck nimmst, geht das. :jaja: Unsere Kinder haben immer mitgeschmückt, allerdings besitze ich hauptsächlich Kunststoffkugeln und -äpfel sowie reichlich Filzschmuck. Ich hab nämlich kein Geschick mit Glasschmuck ;)

Tulpinchen, schön dich zu lesen.
 
Oben