Der Frieder...

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Der Frieder...

:winke:


Aber sagt mal, weiß jemand, warum Frieder nicht bei seinen Eltern wohnt?
Oder macht er bei der Oma nur Urlaub? Die Jungs haben mich das gefragt
und ich wusste nicht recht, was ich ihnen sagen sollte...

Mein Patenkind lebt auch bei seinen Großeltern, deswegen wollten die
Jungs wissen, ob das bei Frieder auch so ist..

LG
Heike

WISSEN tu ich es nicht, wir sind bisher aber immer davon ausgegangen, dass die Oma beim Frieder einhütet, d.h. die Eltern halt total beschäftigt sind mit Arbeiten oder was weiß ich...

Liegt wahrscheinlich an unserem eigenen Erfahrungshorizont :nix: *malwiederdieomafragenmuss* :)
 

marit

Familienmitglied
AW: Der Frieder...

Hat denn jemand den Frieder günstig abzugeben. Ihr habt mich neugierig gemacht.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Der Frieder...

Du, schau mal für 5,95 neu und da sind einige Tage vorlesen damit abgedeckt :jaja:

Ich les grad jeden Abend 2-3 Geschichten vor und das Lachen wird immer lauter :weglach:

:winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Der Frieder...

Wir haben das Buch mit allen Geschichten im winter abgearbeitet, nach Joni's OP jeden abend beim Sitzbad.
Er hat es geliebt.
Ich war dann nach über 40 geschichten doch mal froh, das das Buch ein Ende hatte.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Der Frieder...

Ich würd sagen frühestens ab 4,5 je nachdem wie fit und geduldig deiner ist, denn es sind schon nur alle 3 Seiten Bilder und viel Sprachwitz....

meiner ist jetzt 5,5 und anscheinend genau richtig!

:winke:
Dankeschön!
Hatte es dann bei Amazon entdeckt, ab 5 steht da. Kommt aber auf jeden Fall auf die Merkliste. Ich kannte es nämlich vorher noch gar nicht...


Liebe Grüße
 
Oben