Der Frans wird 1

lena_2312

Fotoholic
AW: Der Frans wird 1

:herz:
Lieber Frans, alles, alles Gute zum 1. Geburtstag!!!! :laola:
Ich hab heute morgen schon gleich an Dich gedacht, vor allem auch daran wie wir alle letztes Jahr am 5.3. überrascht waren als die Nachricht kam, dass Du auf der Welt bist. Deine Mama war so davon überzeugt, dass sie Dich über den Termin trägt und dann gabs diese Überraschung. Das Jahr ist irre schnell verflogen, Wahnsinn. Nun bist Du schon groß. :herz:
Ich hoffe ich seh Dich bald wieder
und wünsche Dir einen tollen Tag mit vielen Geschenken.
Alles Liebe
Uta
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Der Frans wird 1

Auch schon ein Jahr alt :umfall: !

Kinners, ihr werdet viel zu schnell groß !

Lieber Frans,

zum 1. Burzeltag sende ich Dir alles Gute ! Viele tolle Geschenke und liebe Gäste sollen Dir den Tag heute versüßen !

:happybirthday: :laola: :happybirthday:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Der Frans wird 1

lieber kleiner, großer frans...

ich wünsche dir alles liebe zu deinem 1. geburtstag :herz:

ich hätte dich sooo gerne kennen gelernt, aber das holen wir noch nach !

lass dich heute ganz besonders von deiner familie verwöhnen...

lg Simone
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Der Frans wird 1

schon 1 Jahr alt.... Mein Gott , wo ist die Zeit geblieben!:umfall:


Lieber Frans,

einen schönen 1. Geburtstag wünsche ich Dir,

hab viel spass beim Geschenke auspacken

und einen tollen Tag!!!!


:laola::torte::laola:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Der Frans wird 1

:laola: Lieber Frans!

Auch von mir :herz: lichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! :laola:. Ich wünsch Dir einen supertollen Tag, lass Dich ordentlich verwöhnen und genieß Deine :torte:. Gaaaaaaaanz viel Spaß beim Geschenke auspacken und feiern!

LG, Kathy
 
Oben