Der Ferd

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Der Ferd

supercoole Poster :mrgreen:

Ich weiss gar nicht, welches davon ich am besten finde :???:

Jedenfalls danke für den Tip, wird gespeichert und im Hinterkopf für Weihnachten behalten - notfalls für mich selbst :nix:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Su

Das Luder
AW: Der Ferd

Mir gefällt es gar nicht, ehrlich gesagt :weghier:

Bin ich damit alleine? Vielleicht fehlt mir irgendein Gen dazu..

:winke:
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Ferd

Mir gefällt es gar nicht, ehrlich gesagt :weghier:

Bin ich damit alleine? Vielleicht fehlt mir irgendein Gen dazu..

:winke:
Su

:heilisch:

Su - das ist dann wohl das bayerische Gen, das uns über so einen Schmarrn nicht lachen lassen kann.

Wenn es eines unserer Kinder geschrieben hätte, dann fänd ich das klasse, aber so *schulterzuck*
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Der Ferd

Pst ... ob der Kuenstler und unser Cheffe das so witzig finden, wenn die Bilder hier mit einem eindeutigen Titel im oeffentlichen Bereich des Forums veroeffentlich sind? Selbst mit Quellenangabe kann das problematisch und ein Abmahn-Grund sein.

weiss
Ingo
 

Su

Das Luder
AW: Der Ferd

:heilisch:

Su - das ist dann wohl das bayerische Gen, das uns über so einen Schmarrn nicht lachen lassen kann.

Wenn es eines unserer Kinder geschrieben hätte, dann fänd ich das klasse, aber so *schulterzuck*


Villeicht hat der Künstler die Schule nach der 2ten Klasse abgebrochen:crazy:weil für hurmolos halt I mi ja grad a ned, das können hier auch einige bestätigen......


Su, froh nicht alleine damit da zu stehen....
 
Oben