Der Feind in meinem Bett

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 13. August 2005.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ... läuft gerade auf KABEL 1 - einer meiner Lieblingsfilme.

    Er ist ziemlich grausig, spannend aber manchmal ist es doch so das man sich selber in Filmen wiedererkennen kann, oder? bei diesem Film ist mir so, ist alles schon lange her.. :-(

    Deswegen sollte ich den Film nicht gucken wollen? doch, gerade deshalb - weil jetzt alles viel, viel besser ist :prima: :herz:

    Andrea

    EPWDWNB
     
  2. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Andrea, ich hab noch das Buch dazu irgendwo. Interesse?

    LG
    :winke:
     
  3. den guck ich auch grade. ja hast recht, man erkennt vieles aus dem film wieder......
    aber egal.
    habe ihn mir kürzlich auf dvd gekauft.

    lg darkqueen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...