der fall ist gelöst!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bifi1303, 20. Juni 2006.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben,

    mein größtes problem wurde heute gelöst.

    ICH HABE HEUTE MEIN BRAUTKLEID GEKAUFT :bravo: :bravo:

    ich dachte schon ich werde nie eins findenund in jeans heiraten müssen.:entsetzt:
    gestern war ich auch wieder den ganzen tag damit beschäftigt , kleider an und auszuziehen. wirklich traumhaft schöne kleider und als ich dann damit vor dem spiegel stand, kam ich mir jedesmal vor wie eine plantschkuh.:umfall:

    aber dann fragte mich britta1982nrw ob ich nicht lust hätte zu ihr nach essen zu kommen und mit ihr mal in essen nach kleidern zu schauen.
    gesagt getan!!
    heute ab nach essen, britta eingepackt und auf ins kleidchaos.
    naja, der erste laden hatte zwar tolle kleider aber dort war nichts nach meinen vorstellungen.
    dann ab ins nächste.
    5minuten an der kleiderstange und ich zog mein kleid raus.
    es ist wie für mich gemacht!!!
    ein traum,kann ich euch sagen!!!
    hab dann die übriegen kleider die ich mir noch zum anprobieren rausgesucht habe gar nicht mehr angezogen, kaufvertrag gemacht und bin aus dem laden wie auf wolken gelaufen.
    ein foto werd ich einstellen, für die die es sehen wollen, wenn ich zur änderung hinfahre, versprochen!! britta hat zwar fotos mit ihrem handy gemacht, nur leider kann sie die nicht auf den pc übertragen.

    ihr könnt gar nicht glaube, wie dankbar ich britta bin.
    britta für dich nochmal einen dicken schmatzer und umarmung!!!du bist vomhimmel geschickt worden. danke!
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der fall ist gelöst!!!!!

    Hey das ist doch toll !
     
  3. AW: der fall ist gelöst!!!!!

    toll das freut mich sooooo für dich und toll das es auch so hilfe von der sf gibt...
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: der fall ist gelöst!!!!!

    :bravo: Ich freu mich für Dich und wünsche Dir in Deinem Traumkleid einen traumhaften Tag!
     
  5. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: der fall ist gelöst!!!!!

    Bitte Birgit hab es für dich gern getan!:bussi:
    Bin ja jetzt auch so Happy das du dein Kleid gefunden hast!
    Vielleicht bekomm ich das Bild doch noch auf den Pc!
    Werde mal etwas versuchen!
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der fall ist gelöst!!!!!

    :bravo:

    Wow, dann viel Spaß in deinem Traumkleid und eine Traumhochzeit.

    Und was zieht Fin an?
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: der fall ist gelöst!!!!!

    Klasse!

    Ich hab meins gestern nach Haus geholt. Es hängt jetzt bei meiner Freundin und wartet auf den 08.07.

    Guck doch mal auf der Seite des Herstellers deines Kleides, da findest Du sicher ein Bild!
     
  8. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der fall ist gelöst!!!!!


    mensch käthe, da stehen wir vor dem nächsten problem :umfall: :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...