der fall ist gelöst!!!!!

bifi1303

Pimpelmoser
hallo ihr lieben,

mein größtes problem wurde heute gelöst.

ICH HABE HEUTE MEIN BRAUTKLEID GEKAUFT :bravo: :bravo:

ich dachte schon ich werde nie eins findenund in jeans heiraten müssen.:entsetzt:
gestern war ich auch wieder den ganzen tag damit beschäftigt , kleider an und auszuziehen. wirklich traumhaft schöne kleider und als ich dann damit vor dem spiegel stand, kam ich mir jedesmal vor wie eine plantschkuh.:umfall:

aber dann fragte mich britta1982nrw ob ich nicht lust hätte zu ihr nach essen zu kommen und mit ihr mal in essen nach kleidern zu schauen.
gesagt getan!!
heute ab nach essen, britta eingepackt und auf ins kleidchaos.
naja, der erste laden hatte zwar tolle kleider aber dort war nichts nach meinen vorstellungen.
dann ab ins nächste.
5minuten an der kleiderstange und ich zog mein kleid raus.
es ist wie für mich gemacht!!!
ein traum,kann ich euch sagen!!!
hab dann die übriegen kleider die ich mir noch zum anprobieren rausgesucht habe gar nicht mehr angezogen, kaufvertrag gemacht und bin aus dem laden wie auf wolken gelaufen.
ein foto werd ich einstellen, für die die es sehen wollen, wenn ich zur änderung hinfahre, versprochen!! britta hat zwar fotos mit ihrem handy gemacht, nur leider kann sie die nicht auf den pc übertragen.

ihr könnt gar nicht glaube, wie dankbar ich britta bin.
britta für dich nochmal einen dicken schmatzer und umarmung!!!du bist vomhimmel geschickt worden. danke!
 
F

frooky

AW: der fall ist gelöst!!!!!

toll das freut mich sooooo für dich und toll das es auch so hilfe von der sf gibt...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: der fall ist gelöst!!!!!

:bravo: Ich freu mich für Dich und wünsche Dir in Deinem Traumkleid einen traumhaften Tag!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: der fall ist gelöst!!!!!

Bitte Birgit hab es für dich gern getan!:bussi:
Bin ja jetzt auch so Happy das du dein Kleid gefunden hast!
Vielleicht bekomm ich das Bild doch noch auf den Pc!
Werde mal etwas versuchen!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: der fall ist gelöst!!!!!

:bravo:

Wow, dann viel Spaß in deinem Traumkleid und eine Traumhochzeit.

Und was zieht Fin an?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: der fall ist gelöst!!!!!

Klasse!

Ich hab meins gestern nach Haus geholt. Es hängt jetzt bei meiner Freundin und wartet auf den 08.07.

Guck doch mal auf der Seite des Herstellers deines Kleides, da findest Du sicher ein Bild!
 
Oben