Der Exorzismus der Emily Rose

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Der Exorzismus der Emily Rose

Hmm.... Also nachdem ich mir gerade den Trailer angesehen habe, habe ich dann beschlossen mir diesen Film nicht anzusehen... *grusel*
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Der Exorzismus der Emily Rose

Ich habe auch schon viel von dem Film gehört.Aber ich habe auch zu viel angst mir ihn anzuschauen.
Aber ich habe gesehen,dass er schon ab 12 jahre freigegeben ist.Ist das nicht zu jumg.Ich würde ihn mein kind in diesen alter noch nicht schauen lassen.Oder war er nicht so schlimm.manchmal machen sie ja den trailer schlimmer als der Film eigentlich ist.

LG patti
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Der Exorzismus der Emily Rose

Also im Nachhinein war er gar nicht soo schlimm...aber ab 12 find ich etwas krass....16 wäre angebrachter

Aber er ist wirklich sehenswert! SChnappt euch eure Männer und geht ins Kino! ;)

Vor allem, weil es auch noch eine wahre Geschichte ist!
 

Simone

Lesemaus
AW: Der Exorzismus der Emily Rose

Ich werd mir den Film wahrscheinlich nicht anschauen (wir sind beide Angsthasen :hahaha: ), aber ich hab mal ne Doku von der ECHTEN Emily Rose (naja, so hieß sie ja nicht aber mir fällt der Name nicht ein) gesehen und das war schon krass.

Wusstet ihr, dass der Vatikan auch heute noch Exorzisten ausbildet?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Der Exorzismus der Emily Rose

oh..das wusste ich gar nicht, Simone..

wo und wann hast du denn die Doku gesehen? würde mich interessieren
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Der Exorzismus der Emily Rose

Nachdem ich hier so einigen Meinungen gelesen habe werde ich mir den Film mit Garantie nicht anschauen!

Da traue ich mich nachher nicht mehr alleine auf die Toilette vor Angst!
Bleibe dann doch lieber bei meinen .......:nix: Filmen:piebts:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Der Exorzismus der Emily Rose

Das ist auch nix für mich, wobei ich das Thema interessant finde.
Da es die "echte" Emily Rose noch gibt schliesse ich, die Hauptdarstellerin überlebt den Film.
Noch nicht mal mit Schatzi nebenan kann ich sowas sehen, ich hab schon bei Narnia wegschauen und heulen müssen.
:winke: Bianca
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Der Exorzismus der Emily Rose

Hallo Bianca!
Die echte emily rose,mir feällt ihr richtiger Name nicht ein,lebt nicht mehr.Sie starb damals,bei den exorcismus.Damals kamen die Eltern und der Pfarrer vor Gericht.
Aus Medizinischen gründen sei sie an die medikamente und unterernährung gestorben.
Ich hatte mal ein homepage irgendwo gelesn ,genau um diesen fall damals.Wenn es euch interresiert suche ich ihn wieder raus.Da wurde alles protokolliert.

LG patrizia
 
Oben