der erste Zahn!

B

bettyboo029

Nun geht es auch bei uns los,seit 3 Wochen stehe ich Kopf,versteh die Welt nicht mehr und mache mir nur Sorgen,das sie fasst garnichts mehr isst und trinkt!
Doch siehe da,des Rätsels Lösung naht....jetzt kann ihn sehen und auch fühlen,Marisa bekommt ihren ersten Zahn!!!!!!:brav0:
Sie quengelt,sabbert und schiebt ständig ihren Unterkiefer hin und her.
Ich habe schon alles ausprobiert, Bernsteinkette,Osanit...,mal geht es besser
und mal schlechter.
Auf Beissringe will sie garnicht rumknabbern,ein feuchter kalter Lappen bringst auch nicht....,aber die Möbel,die findet sie total klasse und knabberte heute an dem
Tischbein vom Esszimmertisch,der hat ein Bein aus Eisen,das kühlt schön und rundherum um das Tischbein ein kleiner See aus Spucke :umfall:
Die Nächte sind GsD bis jetzt ruhig und ich hoffe es bleibt auch so.*holzklopf*
So,jetzt drück ich mal ganz feste die Daumen,das der Zahn ganz schnell durchkommt
und Marisa wieder trinkt und isst....:prima:
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: der erste Zahn!

:bravo:

Na vielleicht wird es ja dann wieder besser mit dem Essen, wenn das kleine Zähnchen durch ist!
Nur keinen Stress machen.

LG Betty
 
S

Sonnhild

AW: der erste Zahn!

Na da ist sie ja eher von der schnelleren sorte, Arvid bekam seinen 2. Zahn Ostern, 2006 wohlgemerkt.

Alles Gute fürs erste Beißerchen!
 
Oben