Der erste Zahn oder doch etwas anderes

Mausi91

Heisse Affäre
Hey Leute
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Also meine kleine Tochter ist 4 monate und 9 Tage alt und gestern Abend hat sie plötzlich Fieber bekommen also 38,4 grad nach Tee und doch noch einem Zäpfchen ging es dann wieder runter. Und eben grade das gleiche bloß das es schon 39,2 grad waren aber ich musste ihr auch wieder ein Zäpfchen geben.
ich kann mir das auch net erklären sie ist denn ganzen tag ganz normal lacht viel isst normal und ist sonst auch sehr agil.
Das komische ist nur das, dass Fieber wie gestern um die gleiche zeit begonnen hat.
Nun wollte ich wissen ob es vielleicht die ersten Zähne seien können oder doch etwas anderes dahinter steckt.

Liebe Grüße
Mausi91
 
E

engel007

AW: Der erste Zahn oder doch etwas anderes

Hallo Mausi 91

uns geht es mit unserem Schatz seit gestern genau so, ist über den Tag fit und bekommt am Abend Temp. zwischen 38,0 und 38,5 gestern und heute 38,4 und 39,0
hat dann ein ben u ron bekommen.
Er ist 14 wo. und 3 tage
Haben beschlossen morgen mit ihm zum Kinderarzt zu gehen.

Zähne keine Ahnung, ihn ärgern seit einer Woche 2 untere Schneidezähne scheinen schon durch.
 

Mausi91

Heisse Affäre
AW: Der erste Zahn oder doch etwas anderes

ja das werde ich wohl auc tun also zum kinderarzt gehen gestern abend von um 22-1 uhr hat sie nur geschriehen
hunger hatte sie aber kein sie wollte nur noch auf meinen Fingern rumkauen aber heute morgen war wieder alles normal
aber wenn die zähnchen schon durchscheinen werden sie doch bald kommen wa?
Liebe <grüße
Mausi91
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Der erste Zahn oder doch etwas anderes

das mit den zähnen kann leider dauern. manche konnte ich schon ewig durchsehen und sind trotzdem erst viel später gekommen. hast du ihr mal einen beißring versucht zu geben, wenn sie so rumkauen will? solltens die zähne sein, bei ben helfen immer globuli und das osagel (ist ein pflanzliches zahnungsgel) - ist mir lieber als das dentinox.

viel glück und alles gute
 
E

engel007

AW: Der erste Zahn oder doch etwas anderes

für einen Beißring läst sich unser Robi gar nicht begeistern haben schon einige gekauft auch die zum kühlen. Kaut am liebsten
unsere Finger oder auch den Zipfel einer Stoffwindel.
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Der erste Zahn oder doch etwas anderes

ben hat auch ganz gern auf harten brot rumgekaut und statt wie bei dir die stoffwindel hat er an seinen stofftieren rumgekaut. egal was, hauptsache es hilft :)
 
Oben