Der erste Zahn ist raus....

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
..... und mein Sohn ist soooooooo stolz. Die Einzige, die hier geweint hat, war meine Tochter. Sie fand, dass das doch furchtbar weh tun muss. Das kann ja was werden, wenn bei ihr die Zähne wackeln. :umfall:

Ach ja, und lispeln tut er jetzt auch, der süße Knopf.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Der erste Zahn ist raus....

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wir warten darauf, dass der erste Wackelzahn jetzt auch rausfällt ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Der erste Zahn ist raus....

.. :bravo:..

wir warten täglich darauf das der zweite fällt..

lg

p.s. hattest Du meine PN bekommen? wg. KiGa??


.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Der erste Zahn ist raus....

.. :bravo:..

wir warten täglich darauf das der zweite fällt..

lg

p.s. hattest Du meine PN bekommen? wg. KiGa??


.

:jaja: Hab Dir grad geantwortet.

Hatte gar nicht gesehen, dass hier noch geantwortet wurde. Der 2. Zahn wackelt auch schon. Das geht jetzt aber flott. Er sieht so schon so luschtig aus. Wie das dann wohl mit riesen Lücke unten wird......
 
Oben