Der erste Schultag nach den Ferien ....

Su

Das Luder
AW: Der erste Schultag nach den Ferien ....

Betten machen gleich in der früh ist gar nicht gut, da haben die gar keine Zeit noch durchzulüften *sicherbin*

Bei uns ging es ganz gut, hatte auch schon in weiser Voraussicht alles am WE vorbereitet für Montag morgen, außerdem habe ich sie heute gefarhren, wegen dem ganzen Zeug nach Ferienende (Sportzeug, Schulranzen, Hausschuhe, neuer Malblock...) das müssen wir dann auch erst 30 min. später los ;-)

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Der erste Schultag nach den Ferien ....

Ach ja, ich habe sogar 15 min. Yoga gemacht von 06:15 -06:30 *stolzguck*
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Der erste Schultag nach den Ferien ....

:winke:
bei uns wars auch Chaos.ich hab den Sportbeutel nicht gefunden(hätten wir gestern machen müssen...),NIk hat sein vesper liegen lassen und den schnell zusammengewurstelten Ersatzsportbeutel im Auto.(hab ich dann in die Schule gefahren,weil ich maßgeblich schuld war-weil gestern nicht vorbereitet)

heut abend muss vorbereitet werden.....
 
D

Doris

AW: Der erste Schultag nach den Ferien ....

Betten machen gleich in der früh ist gar nicht gut, da haben die gar keine Zeit noch durchzulüften *sicherbin*

Na, ich denke, dass eine Stunde lüften schon ausreicht. :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Der erste Schultag nach den Ferien ....

Bei uns hat heute alles geklappt, gsd! :prima: Aber ich hatte auch schon chaotische Schulanfänge... Am schlimmsten finde ich immer die ersten 2 Wochen nach den Sommerferien, da brauche ich immer ewig, um mich an die neuen Stundenpläne zu gewöhnen... :cool:

LG, Bella :blume:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Der erste Schultag nach den Ferien ....

Also schnell meine Freundin angerufen, dass sie ihm schnell was macht und an die Haltestelle bringt ... sie wohnt gleich dort. Natürlich hab ich sie voll aus dem Bett geklingelt :heilisch:
Na, das ist aber eine supergute Freundin, die man morgens vor dem Aufstehen schon mit Schulbroten behelligen kann :prima:!
Gratulation!

Lulu
 

Heidi

coole Mama
AW: Der erste Schultag nach den Ferien ....

Unsere gehen schon seit Mittwoch wieder..............

ich habe nur die Brotdosen gesucht am Morgen, überlegt, was sonst noch so war, wenn Schule ist :???:

Aber es ging alles reibungslos, zumal wir echt früh los mussten, weil ich arbeiten musste.

Und nun ist alles wieder im Lot, nach Ferien habe ich auch ein Problem, ich vergesse irgendwie immer, wie der Ablauf am Morgen am besten ist..........
 
Oben