Der erste Schultag nach den Ferien ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 9. Januar 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    .... ist der bei euch auch immer so chaotisch???

    Ich mein ich steh ja eh immer so um 5/5.15 Uhr auf, das ist nicht das Problem. Es fing schon damit an, dass ich vergessen habe Jan zu wecken ... und das ist nicht gut, denn er brauch seine Stunde morgens einfach vom Aufstehen bis zum Weggehen. Er sitzt ja allein ne halbe Stunde auf dem Klo :umfall:
    Dann war er schon aus dem Haus .... ich guck immer am Fenster .... da fällt mir siedend heiss ein, dass er seine Tablette nicht genommen hat. Zurückgepfiffen und schnell barfuss :brrrr: mit nem Glas Wasser und der Tablette durchs Treppenhaus gehuscht.
    Oben angekommen ..... da liegt noch sein Frühstück :umfall::ochne: Wo hab ich mein Kopf? Wieder runtergehuscht und ... wieder barfuss ... auf die Straße gelaufen um ihn nochmal zurückzurufen .... aber er war schon weg. Ist wohl gerannt weil er Angst hat den Bus zu verpassen. Also schnell meine Freundin angerufen, dass sie ihm schnell was macht und an die Haltestelle bringt ... sie wohnt gleich dort. Natürlich hab ich sie voll aus dem Bett geklingelt :heilisch:

    Was der Tag heute wohl noch so bringt :umfall:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Der erste Schultag nach den Ferien ....

    Bei uns klappt es eigentlich recht gut. Was nur problematisch ist, ist die Schlafengehzeiten wieder in einen Schulrythmus zu bekommen.
    Yannick kam gestern um 21.30 nochmal raus! :umfall:
    Es kann nur besser werden! :bussi:
     
  3. AW: Der erste Schultag nach den Ferien ....

    Das liest sich irgendwie fröhlich-chaotisch :). Bei uns wars auch mehr das Aufstehen aber Paul kam ganz gut raus (besser als ich!) weil er sich so auf die Schule gefreut hat :umfall:

    :)
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Der erste Schultag nach den Ferien ....

    ohhhh das war sicherlich anstrengend für euch beide, oder? dann macht euch nen schönen Nachmittag.

    Wir haben gestern abend schon für heut vorgesorgt, Tornister usw. nochmal kontrolliert, den Morgen und Schule durchgesprochen. Aufgestanden wurd wie immer, um 7 Uhr, ich früher. Monsieur hat sich im Bad fertiggemacht, ich das Frühstück, heut morgen hab ich extra Laugenbrezeln aufgebacken da hat er sich gefreut.
    Und dann hab ich ihn noch bissi verwöhnt sprich beim Anziehen und Organsieren geholfen, das macht er ja sonst allein und so kam er dann letztendlich sogar noch ein paar Minuten früher aus dem Haus. Jetzt hoff ich nur der erste Schultag war schön.
    Die Lehrer haben ja Verständnis für müde Blicke am ersten Schultag :hahaha:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Der erste Schultag nach den Ferien ....

    Leider ist nix mit gemütlichem Nachmittag :-( Habe heute die Schicht von 16 bis 20 Uhr *seufz* .... Naja morgen hab ich früh und Mittwoch frei, da holen wir das nach .....

    Wenigstens hat bei Ole alles geklappt dann .....
     
  6. AW: Der erste Schultag nach den Ferien ....

    Gott sei Dank ist bei uns beiden heute morgen alles gut gelaufen. Ich hab nur vergessen, die Betten zu machen bevor ich zu arbeiten anfing, aber das hab ich dann nachgeholt.

    Normalerweise lege ich Wert darauf, dass der Haushalt komplett fertig ist bevor ich zu Arbeiten beginne.
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Der erste Schultag nach den Ferien ....

    Betten mache ich nie :heilisch: Mein Haushalt ist im Moment etwas chaotisch ..... ich steh ständig auf der Wii :hahaha:
     
  8. AW: Der erste Schultag nach den Ferien ....

    :hahaha:

    Ja was machst du denn dort?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...