Der erste Schnee

Eve

's Heidi
AW: Der erste Schnee

Ich hab grad schon bei FB kommentiert....

Du meinst das Ernst???? :verdutz:

Und ich wunder mich noch letzte Woche im Getränkemarkt, dass die schon Schneeschieber anbieten :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Der erste Schnee

Schnee :umfall: Das ist nciht euer Ernst. :achtung:

Hier war es frostig weiß, aber das reicht in diesen Monat auch. :jaja:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Der erste Schnee

Hier haben wir seit vorgestern Schnee u. das in Massen, wir liegen schon bei ca.35cm u. haben -10Grad!

LG ina
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Der erste Schnee

Schnee :umfall: Bleibt mir bloss weg damit.... Weihnachten kanns meinetwegen schneien, aber dann muss auch gut sein.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Der erste Schnee

Nicht wahr, oder?

Ich war doch grad noch in DE und da war es doch so schoen warm :umfall:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Der erste Schnee

:verdutz: 8O Schnee? :umfall: Nee, Gott sei Dank nicht!

Wir haben 9 Grad plus und draußen ists bunt.... wegen der unendlich vielen Blätter :bruddel:.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Der erste Schnee

:umfall:

nee nee, hier noch kein schnee und ich hoffe der bleibt auch noch gaaaaanz weit werg!!! :( :mrgreen: :(
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Der erste Schnee

Uhaaaaa echt schon Schnee???
Brauch ich noch nicht, ab 6.12. isses mir schnuppe dann haben wir Winterpause :hahaha:
 
Oben