Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 20. November 2008.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    ... *Trommelwirbel*












































    Sonja L. aus A.

    :umfall:


    Jetzt hab ich mich echt aufraffen müssen und das Auto innen geputzt, bevor der Wintereinbruch kommt :cool:

    Ich glaub, jetzt muss ich gleich mal den Staubsaugerbeutel leeren :hahaha:

    Wie geht es euch da so? Vor allem auch denjenigen, die regelmäßig auf den Hundeplatz gehen. Habt ihr da Ersatzklamotten/-schuhe dabei? :???:

    Aber jetzt bin ich stolz auf mich :)

    :winke:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

    Also ich gehe ja nicht auf den Hundeplatz. Aber von denen die ich kenne haben die meisten ersatzklamotten mit :-D

    Und zum dreckigsten Auto würde ich, wenn du schon den ersten Preis bekommst, mindestens den zweiten verdienen.
    Mein Auto sieht eigentlich immer vollgekramt aus. Jacken, Bücher, Blätter, Tannennadeln :umfall:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

    :rolleyes: Freut mich das DU den Preis bekommen hast und nicht ich :mrgreen:

    Wir fahren nicht zum Hundeplatz aber mit dem weißen Hund zum Reitplatz....:umfall: und dem schwarzen Hund zurück.. Die Hälfte vom Reitplatz liegt bei uns im Auto, auf meiner Ablage und der Mittelkonsole...:umfall:

    Ersatzklamotten hab ich mit bei..Stiefel ebenso und die liegen dann halt im Kofferraum.. Kann ja nicht mit den dreckigen Kindern und den Pferdeschuhen in ie Wohnung..*g*
    Daneben liegen dann Taschentücher, Kinderbücher (Essen NICHT das hab ich im neuen Auto verboten :mrgreen: ) und einiges "unnützes Zeug" ..


    Abba mein Papa macht das Auto gerne jedes WoEnde sauber :mrgreen: (meckert aber mit mir...:( )
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

    Und der dritte an meinen Liebsten. Boah wie ich das hasse. Bonbonpapier,Zettel,Kulis,Sporttasche,Pullis,Jacken,Krümel.. aaarrrgh.
    Und ich freu mich,wenn ich wieder fahren darf und erstmal ausmülle. :umfall:

    Dabei gilt bei mir: Alles in einen Sack und er darf aussortieren, und die Pfandflaschen behalte ich...Taschengeld fürs aufräumen. :heilisch:
     
  5. Pritzi

    Pritzi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hessen
    AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

    Kann man den Papa ausleihen ;) ?

    VORNE find ich es bei mir eigentlich immer ganz annehmbar, aber HINTEN - bei den Kids :umfall::umfall::umfall:
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

    Sonja, wenn mein Auto daneben gestanden hätte, wäre der 1. Platz ganz klar an mich gegangen und das ganz ohne Hundeplatz, dafür Pferdestall und Fußballplatz. Außerdem ist mein Auto total vollgekrümelt und zugemüllt. Letzte Woche hab ich es dann mal geschafft zumindest durch die Waschanlage zu fahren, da ich vor lauter Dreck nicht mehr die Türen öffnen konnte!:umfall:
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

    :hahaha:na dann geht der 4. an mich.......:oops: ich hab hinten wo die Kinder sitzen immer Brötchen- und/oder Kekskrümel, Spielzeug, Wasserflaschen etc. und die Armaturen, na ja, bekommen ne Reinigung wenn wir mal unterwegs sind und wir Feuchttücher der Kids dabei haben.

    :winke:
     
  8. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Der erste Preis für das schmutzigste Auto (innen) geht an ...

    In meinem liegt eigentlich nicht so viel rum, außer diverse CDs und CD-Hüllen(hab ich schon erwähnt, daß ich ein Radio will, wo ich den Stick vom MP3-Player reinstecken kann? :heilisch: )

    UND



    ne gefühlte Tonne Sand aus'm Wald im Fußraum vom Fahrersitz :hahaha:


    Auto aussaugen ist aber auch SO uncool :cool: ... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...