der erste Mückenstich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katzenkind, 18. Februar 2006.

  1. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    ich war gerade im Badezimmer und als ich hochkam, bemerke ich das mein rechte Unterarm juckte

    und siehe da, es hat mich eine Mücke erwischt und zugestochen

    fangen die Äser jetzt schon an, das wäre aber sehr früh

    heute morgen habe ich schon mal eine an der Fensterscheibe kaputtgemacht

    so, jetzt habe ich Fenestil-Gel draufgemacht, es juckt nicht mehr
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der erste Mückenstich

    :hä: ich dachte diese "Flugsaurier" gibts nur im Sommer....
    Staunende Grüße
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: der erste Mückenstich

    Oh kann Dir nachfühlen, mich haben die Biester heute früh erwischt.
    Zweimal zugestochen am Oberarm.
    Vonwegen nur im Sommer. Wir hatten hier den ganzen Winter über welche, haben wohl bei uns im Brunnen überwintert.
     
  4. AW: der erste Mückenstich

    Hmmm,

    da "freu" ich mich auch schon wieder drauf.

    Meist erwachen die Viecher wirklich bei den ersten Plustemperaturen und los gehts mit dem piecksen.

    LG
    Sandy
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: der erste Mückenstich

    Schön wär's.
    Bei uns waren die noch bis kurz vor Weihnachten zu finden.

    LG
    Rebecca
     
  6. AW: der erste Mückenstich

    Ich fühle mit dir. Ich habe schon mein ersten beiden Stiche abbekommen *grummel*.
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: der erste Mückenstich

    Also dann spinn ich doch nicht!! Ich hab mich schon gewundert, wo diese juckenden Punkte herkommen und konnte gar nicht glauben, dass diese Mistviecher schon wieder unterwegs sind. Im Sommer ist es hier nicht auszuhalten. Trotz Gitter an den Fenstern hab ich letzten Sommer jeden Morgen mindestens 10 von den Viechern eingesaugt :umfall:

    Kratzende Grüße,
    Bianca
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: der erste Mückenstich

    Wir haben hier fast nie Mücken denn fast alle Nachbarn haben Gartenteiche mit Fröschen, ich glaub die vertilgen die alle bevor sie hier reinkommen. Nee ehrlich, wir haben ganz selten mal eine.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...