Der erste Kuss

Tami

Partyschnecke
AW: Der erste Kuss

Meinen ersten Zungenkuss, ja ich erinnere mich an dieses eigentümlich feuchte Gefühl.

Es war im Urlaub mit dem Roten Kreuz auf Fehmarn. Er war schnuckelig, dunkle längere Haare, grüne Augen, nicht besonders groß, ich glaub etwas kleiner als ich. Er hieß André, er war deutsch/türkischer Abstammung.

Ich war 13, dachte er auch, oder halt bissi älter. Der Kuß war feucht, ich mochte es nicht, hab mich weggedreht, ihhh eklig gesagt und bin erstmal geflüchtet.

Nun ja ich hatte 3 Wochen zum üben und liebe heute noch das Küssen, *ichsagnix*.

Etwas peinlich war das sich später rausstellte, der fesche Bursche war erst 11....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der erste Kuss

Tami! :lachen:

Verführung Minderjähriger? :zwinker:

Es stimmt bei mir übrigends auch. Je länger, je mehr, je besser. Ich bin die Küsserin schlechthin, nichts geht über küssen.

Zaza, geoutet :cool:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Der erste Kuss

Zaza, das ist doch sicher schon verjährt *pfeif*.

Das Küssen hab ich erst vor kurzem ganz neu für mich entdeckt, Frau lernt eben doch nie aus. Irgendwie war es total eingeschlafen und in Vergessenheit geraten, wie viele Tore es öffnen kann.

So, wer kommt mich heute abend knutschen?
 

Tami

Partyschnecke
AW: Der erste Kuss

Tja Zaza hoffe du hattest mehr erfolg und musstest nicht wie ich ungeküsst ins Bett, *lach*.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Der erste Kuss

Mhmmm, es war Februar, und ich kannte ihn aus dem Konfirmandenunterricht. Ich war grad noch 13, er "schon" 14 und er hat mich auf seinem Rennrad vorne auf der Stange mitgenommen und nach Hause gefahren. Am nächsten Abend haben wir uns auf dem Spielplatz getroffen und da hat er mich geküsst :knuutsch: Wir waren danach sogar 2 oder 3 Wochen zusammen. :herz: Das ganze endete plötzlich, als ich zum ersten Mal bei ihm zuhause war, seine Eltern waren natürlich nicht da :), und wir ein bisschen in seinem Zimmer knutschen wollten. Dort stand eine Legoritterburg. Damit hatte sich die Sache für mich erledigt.
Achja, jung sollte man nochmal sein.........
 
Oben