Der erste Kuss

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Der erste Kuss

Hallo zusammen,

es war kurz vor dem 13 Geburtstag. Sein Freund wollte was von mir, den fand ich aber super eklig. Damit ich an IHN rankomme, liess ich mich auf die Baggerei des ekligen Types ein. Und als dieser nicht hinschaute ging ich mit IHM spazieren, und da passierte es dann :hahaha:

Heute frage ich mich wirklich wie schlimm ich unter Geschmacksverstauchung litt damals :heilisch: Es waren beide unmöglich :hahaha:

Grüssle Sabrina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Der erste Kuss

uiiiiiii, der erste Kuss...

Ich war 16 und hatte einen guten 'Kumpel' besucht, den ich permanent mit meiner besten Freundin verkuppeln wollte. Zu später Stunde wollte ich mich dann auf meine 80er setzen und heimfahren, doch bevor ich mir den Helm aufsetzen konnte küsste er mich plötzlich :verdutz: Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, war völlig verdattert ... schwebte aber mind. eine Woche lang auf Wolke sieben :mrgreen:

Letzendlich kamen wir zusammen und blieben es auch für mehr als 3 Jahre. Nicht schlecht für die erste Beziehung, hmm? :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Pluto

Schokoladine
AW: Der erste Kuss

:oops: So einen richtigen Kuss? :oops: Der war wohl sehr sehr früh...


Mirt wem oder genau wann weis ich nicht mehr, jedoch hatte ich ja bereit mit 13J. eine heimliche Liebesspielbeziehung :nix: (ne keine Doktorspielchen *g*) mit einerm 16Jährigen und zuvor schon ein paar Küsse bekommen. Mönsch ich bin gerade am überlegen wo und wer mhhhh das wird bestimmt mit 12J. gewesen sein müssen.

Schade eigentlich, dass es nicht soo richtig romantisch gewesen sein wird, sonst könnte ich mich wohl noch Erinnern.

Früh reif nennt man dies. Oder Abenteuer lustig :-D


Mit 16J. hatte ich mein 1stes mal, dass weis ich noch da könnte ich sogar Datum nennen *looool*
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der erste Kuss

:lachen:

ich find's ja immer wieder stark! Heute frage ich mich gelegentlich auch, ob ich damals an Geschmacksverirrung litt... :???:

:)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Der erste Kuss

Wen ich meine damaligen sogenannten Freunde anschaue *würg*

Ich weis manchmal echt nicht, was mich da geritten hat.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Der erste Kuss

Mit 15J. hatte ich mein 1stes mal, dass weis ich noch da könnte ich sogar Datum nennen *looool*

Jau *zustimm* das kann ich auch...allerdings auch bei dem Kuss weil der an nem Kirmes WE war und diese Kirmes immer am letzten WE im Juli stattfindet.

*onlinekalenderbefragengeh*


bye Sandra
 
P

Paulchen

AW: Der erste Kuss

1. Mal? Jau, da kann ich euch was zum lachen geben. Das war am 18. Geburtstag meines Freundes, mit dem ich schon 2 Jahre zusammen war. Völlig nackig, nur mit einer riesigen roten Schleife "bekleidet", stand ich da. Und er durfte mich auspacken. (Oh Mann, ich bekomm einen Lachflash wenn ich mir das vorstelle heute!) Ich war wohl eher ein Spätzünder....ich war nämlich 20.

Aber er hat sich total gefreut *ggg*, wartete er doch schon 2 Jahre auf diesen Moment. Ich fands übrigens langweilig, war noch 6 Jahre mit dem zusammen und hab mich die ganze Zeit gefragt, was andere Leute "daran" finden.....

Katja, sich in Gedanken totlachend
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Der erste Kuss

Ich erinner mich auch nur noch dunkel. Wir haben uns immer am Sportplatz oder am Fluss getroffen. Ich war 12 oder 13, er ein Jahr älter. Ich war total verliebt, aber davon gewusst hat keiner. Irgendwann haben wir uns dann auch mal geküsst.

Zum Thema "Jugendsünden" hätte ich ne Menge beizutragen *grusel* . Wenn ich da an den einen oder anderen zurückdenke, frage ich mich, ob ich eigentlich damals ganz bei Trost war.
Übrigens sehr zum Spasse meiner Freundinnen, die mich sogar heute noch gelegentlich damit hochnehmen.
 
Oben