Der erste Kuss

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 13. Juli 2007.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Angeregt durch den gestrigen 'Harry Potter'-Film habe ich über meinen ersten Kuss herumsinniert :knuutsch:

    Mitten im Winter bin ich mit meinem grössten Schwarm damals im Schnee spazieren gegangen. Es war so kalt und ich mit meinen eitlen 16 Jahren viel zu dünne angezogen, also klapperte ich nahrhaft laut mit den Zähnen :lachen: Und um mich zu wärmen habe ich einen ganz unvergesslichen Kuss bekommen, mit warmen, weichen Lippen, einem zarten Flaum von Bart und einem rasenden Herzen :herzig:

    Und ihr? Wisst ihr noch.... :???:

    Gespannte Grüsse
    Zaza
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Der erste Kuss

    Aber ja, nur meine Version ist nich annähernd so romantisch wie deine...es geschah im Bus der Linie 482 hinten auf dem 4er.

    Er saß mir gegenüber, ich wollte aufstehen und aussteigen, nur dummerweise fuhr der Bus grad durch ein Schlagloch und ich stolperte nach vorn auf seinen Schoß...

    Nunja wo wir schonmal sitzen so bleiben wir auch hier woll? ;)

    Dank des total unromantischen Kommentars seines Kumpels (Nu küss sie doch endlich) kam es dann zu besagtem ersten Kuss.

    Ahso...wenn mein Hirn mich nicht betrügt, war ich 15.

    :winke:
     
  3. AW: Der erste Kuss

    ;)

    Ich war 16, der Typ der schlimmste Typ des Ortes (wenn das meine Mama gewusst hätte). Wir waren auf einer Fete. Er wollte meine Freundin. Die wollte ihn nicht. Da hat er sich mit mir begnügt.

    Mein erster Kuss... dauerte etwa 4 Stunden :) Und gut küssen konnte der, er hatte wesentlich mehr Erfahrung als ich. War schön, aber wenn ich heute an den Typ denke, den würd ich nicht mit der Kneifzange anfassen.

    *kichernd* Katja
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der erste Kuss

    :weglach:
    Wirklich Genauso war es bei mir auch :hahaha:
    Bloß war ich 14 :oops: und wir waren nicht auf ner Fete - und er wollte wohl weder meine Freundin noch mich :hahaha:
    Sonst stimmt alles :)
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Der erste Kuss

    Oh ja.
    Ich war dreizehn, mit meiner Familie in Urlaub an der Ostsee.
    Wir waren alleine bei ihm im Wohnwagen, er war schon 15 und seine Eltern unter der Woche arbeiten, nur seine Tante im Wohnwagen nebenan war da.
    Das waren noch Zeiten.
     
  6. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Der erste Kuss

    Jaaa, ich hab grad drüber nachgedacht - HitGiganten auf Sat1 - Bei "Sailing" - mit dem Cousin meiner Freundin - Ach - der konnte küssen!!!! Ich glaub ich war 14
     
  7. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Der erste Kuss

    Das Thema verdräng ich ;-)
    Nö, ich war 14, mein damaliger Freund 24. Aber es blieb auch nur bei der Knutscherei. Küssen konnte er, dass muss ich ihm lassen.
    Hab ihn mit 18 dann wieder getroffen, da war er schon Papa von 2 Kindern:rolleyes:
    Aber war echt ne nette Type.

    LG
    Sonja
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Der erste Kuss

    Ich war hier immer in ner Jugendfreizeitstädte.
    Also ich weiß noch das das n Turi war aus Tunesien.
    Der konnte super gut Tanzen und war auch in der JFS.
    Alle haben den Bestaunt und er fand mich wohl ganz gut.
    Der war 17 und ich mein ich 14 oder so :???:


    Nachmittags war einmal die Woche Kinderdisco.
    Erst gab er seine Tanzkünste zum besten, dann kam...
    Schnulzenmusik und da passierte es.
    Und ich fands soooo................ Baaaaaaaaaah

    Ich hab GsD NIE wieder einen so scheußlichen Kus bekommen, Iiih Pfui, gut das der Typ ja schnell wieder weg war, weil Turi.
    Ich blieb die Tage bis er Abreiste lieber Zuhause :nix:



    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...