Der erste Kuss

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Angeregt durch den gestrigen 'Harry Potter'-Film habe ich über meinen ersten Kuss herumsinniert :knuutsch:

Mitten im Winter bin ich mit meinem grössten Schwarm damals im Schnee spazieren gegangen. Es war so kalt und ich mit meinen eitlen 16 Jahren viel zu dünne angezogen, also klapperte ich nahrhaft laut mit den Zähnen :lachen: Und um mich zu wärmen habe ich einen ganz unvergesslichen Kuss bekommen, mit warmen, weichen Lippen, einem zarten Flaum von Bart und einem rasenden Herzen :herzig:

Und ihr? Wisst ihr noch.... :???:

Gespannte Grüsse
Zaza
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Der erste Kuss

Aber ja, nur meine Version ist nich annähernd so romantisch wie deine...es geschah im Bus der Linie 482 hinten auf dem 4er.

Er saß mir gegenüber, ich wollte aufstehen und aussteigen, nur dummerweise fuhr der Bus grad durch ein Schlagloch und ich stolperte nach vorn auf seinen Schoß...

Nunja wo wir schonmal sitzen so bleiben wir auch hier woll? ;)

Dank des total unromantischen Kommentars seines Kumpels (Nu küss sie doch endlich) kam es dann zu besagtem ersten Kuss.

Ahso...wenn mein Hirn mich nicht betrügt, war ich 15.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Der erste Kuss

;)

Ich war 16, der Typ der schlimmste Typ des Ortes (wenn das meine Mama gewusst hätte). Wir waren auf einer Fete. Er wollte meine Freundin. Die wollte ihn nicht. Da hat er sich mit mir begnügt.

Mein erster Kuss... dauerte etwa 4 Stunden :) Und gut küssen konnte der, er hatte wesentlich mehr Erfahrung als ich. War schön, aber wenn ich heute an den Typ denke, den würd ich nicht mit der Kneifzange anfassen.

*kichernd* Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der erste Kuss

;)

Ich war 16, der Typ der schlimmste Typ des Ortes (wenn das meine Mama gewusst hätte). Wir waren auf einer Fete. Er wollte meine Freundin. Die wollte ihn nicht. Da hat er sich mit mir begnügt.

Mein erster Kuss... dauerte etwa 4 Stunden :) Und gut küssen konnte der, er hatte wesentlich mehr Erfahrung als ich. War schön, aber wenn ich heute an den Typ denke, den würd ich nicht mit der Kneifzange anfassen.

*kichernd* Katja

:weglach:
Wirklich Genauso war es bei mir auch :hahaha:
Bloß war ich 14 :oops: und wir waren nicht auf ner Fete - und er wollte wohl weder meine Freundin noch mich :hahaha:
Sonst stimmt alles :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Der erste Kuss

Oh ja.
Ich war dreizehn, mit meiner Familie in Urlaub an der Ostsee.
Wir waren alleine bei ihm im Wohnwagen, er war schon 15 und seine Eltern unter der Woche arbeiten, nur seine Tante im Wohnwagen nebenan war da.
Das waren noch Zeiten.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Der erste Kuss

Jaaa, ich hab grad drüber nachgedacht - HitGiganten auf Sat1 - Bei "Sailing" - mit dem Cousin meiner Freundin - Ach - der konnte küssen!!!! Ich glaub ich war 14
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Der erste Kuss

Das Thema verdräng ich ;-)
Nö, ich war 14, mein damaliger Freund 24. Aber es blieb auch nur bei der Knutscherei. Küssen konnte er, dass muss ich ihm lassen.
Hab ihn mit 18 dann wieder getroffen, da war er schon Papa von 2 Kindern:rolleyes:
Aber war echt ne nette Type.

LG
Sonja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Der erste Kuss

Ich war hier immer in ner Jugendfreizeitstädte.
Also ich weiß noch das das n Turi war aus Tunesien.
Der konnte super gut Tanzen und war auch in der JFS.
Alle haben den Bestaunt und er fand mich wohl ganz gut.
Der war 17 und ich mein ich 14 oder so :???:


Nachmittags war einmal die Woche Kinderdisco.
Erst gab er seine Tanzkünste zum besten, dann kam...
Schnulzenmusik und da passierte es.
Und ich fands soooo................ Baaaaaaaaaah

Ich hab GsD NIE wieder einen so scheußlichen Kus bekommen, Iiih Pfui, gut das der Typ ja schnell wieder weg war, weil Turi.
Ich blieb die Tage bis er Abreiste lieber Zuhause :nix:



LG Katja
 
Oben