der erste Gips...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ConnyP, 8. September 2008.

  1. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Tja, eigentlich ist Janine "nur" auf einem Musikwochenende gewesen. Wieso man dabei einen Staudamm bauen muss, ist mir schleierhaft. Wieso man dabei einen Lehmhang runterrutschen muss, noch mehr. Tatsache ist, der Rutsch war wohl eher nicht geplant...:rolleyes:

    Ich dachte erst, sie macht wie immer Show. Als sie allerdings 3x zusammenklappte (2x davon im Sitzen), machte ich mir ein wenig Gedanken. :achtung:

    Als sie 2 Stunden später zuerst Tischtennis und dann Cello gespielt hat, waren die Gedanken etwas weniger:hahaha::hahaha:

    Trotzdem folgte ich meinem Gefühl und war heute beim Chirurgen... Stauchungsbruch der linken Speiche.

    Jetzt hat das Kind einen schicken roten Gips für 2 Wochen - "aber bitte so wickeln, dass ich noch Cello spielen kann" :umfall::umfall:
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: der erste Gips...

    Gute Besserung wünsch ich Janine.
     
  3. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: der erste Gips...

    Gute Besserung, so von" Gipsmutter zu Gipsmutter", Annika braucht ihn jetzt nur noch ne Woche . wir mussten ihn einmal wechseln, das der erste in seine Bestandteile fiel, da man auch mit Gipshand auf jeden Baum u. jedes Klettergeruest muss u. wenn Mama was sagt, kommt"ops Mama jetzt habe ich vergessen das ich einen Gipsarm habe".
    Annika war wichtig, das sie Flöte spielen kann.
    LG Ina
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: der erste Gips...

    Tja, ih hoffe mal, dass dieser die 2 Wochen übersteht :hahaha:
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: der erste Gips...

    Huhu,

    oh die ärmste! Ich kann grad nachfühlen wie es ihr mit Gips so geht, wenn man nix machen kann.

    Ach ja, rosa macht sich an Füssen ganz gut :heilisch:

    [​IMG]

    Das passiert, wenn die gegnerische Damenmannschaft meint, Fußball mit irgent etwas anderem zu verwechseln :umfall:
    Jasmin hatte am Samstag echt nur Pech :ochne:

    Gute Besserung an Janine!!!!

    Lg,
    Michaela
     
  6. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: der erste Gips...

    Ohweh, na, dann kann man Deiner Großen wohl auch nur gute Besserung wünschen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...