Der erste DSDS Star....

Eve

's Heidi
AW: Der erste DSDS Star....

*lol*
Alexander Klaws als Tarzan... Schne Vorstellung! Aber zumindest hat er es zu was gebracht .. ist doch schön für ihn!

Ich denke immer, wenn ich an den denke, an diese grauenhafte MANIAC-Vorstellung bei diesem internationalen DSDS! Seither schalte ich auch im Radio immer um, wenn das Original läuft! :hahaha:

Geht mir ganz genau so :umfall:
Der hat mir das Lied für immer versaut :ochne:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Der erste DSDS Star....

Ja Alexander Klaws hat damals beim Tanz der Vampire den Alfred gespielt und das hat er wirklich gut gemacht.
Ich hab gestern morgen ein Interview gesehen weil meine Grosse hier dieses Morgenfernsehen auf RTL geschaut hat.
Abgesehen davon, dass ich Tarzan eh nie schauen kann / werde ... aber ich denke er macht es ganz gut.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der erste DSDS Star....

Oh no, Sonni, ich hatte das erfolgreich verdrängt. :hahaha: Ich kann das Lied auch nicht mehr unbefangen hören. :rolleyes:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Der erste DSDS Star....

Oh jaa Maniac :umfall: war das Grausam :umfall:
Ich kann´s seit her auch nimmer hören *schüttel*


Das is dann auch genauso wie dieses Lied bei der Talentshow, wo dieser abgedrehte Typ die Bauchrolle gemacht hat *schüttel*
Da hat man bei den ersten Tönen schon dieses Bild im Kopf AAAAAAAHHHHHHHH............




LG Katja
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Der erste DSDS Star....

*grusel* den mag ich so garnicht. Weder sein Singen, noch sonst irgendwas an ihm. Hat er nicht, direkt nachdem er DSDS gewonnen hat als erstes seine Freundin angerufen und Schluß gemacht? Nee mag den aus anderen Gründen nicht, aber fiel mir gerade so ein.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Der erste DSDS Star....

Also, die Stimme finde ich gar nicht so unübel ! Und an der Spargel-Tarzan-Figur kann man doch was ändern und sich ein paar Muckis antrainieren !
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Der erste DSDS Star....

Hö? die hatten doch extra nen Tarzan gecastet letztes Jahr, oder???


Da ich ein grosser Anton Zetterholm-Fan ( gecasteter Tarzan ;) Herbst 2008 Premiere) bin, bin ich natürlich sehr traurig darüber, dass er als Tarzan ausscheidet. Grund ist wohl seine Gesundheit, da das viele "Affen-Geturne" auf seine Knochen ging...... Er hat die Rolle sooooo genial besetzt, für mich ist und bleibt er die First Cast.

Aber, auch bei Anton haben die Kritiker zu Beginn gemeint, dass er ja viel zu schmächtig wäre und, was soll ich sagen, er hat ordentlich an Muckis zugelegt :lol:

Demnach denke ich, dass Alex Klaws ne Chance verdient hat. Sein Körper wird sich zwangsläufig verändern und soo schlecht ist seine Stimme nun auch wieder nicht.

Ich mag ihn - und wünsch ihm viel Glück.

Das einzige, was mich jetzt noch etwas nervt ist, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob ich mir Tarzan ein drittes Mal angucke um Anton nochmal zu sehen ODER um Alex Klaws mal als Vergleich zu erleben :umfall:
 
Oben