Der erste Baum liegt schon!

Dana

Ikea Junky
AW: Der erste Baum liegt schon!

Da habe ich jetz nen alten Boxhandschuh reingesteckt das es dicht ist....


Oh, könntest Du das mal fotografieren...:umfall: :hahaha:

Ich hab eher angst, dass die Stromversorgung, Internet- und Telefonverbindungen nicht durchhalten.

Die Sache mit dem Baum hab ich schon beim letzten Mal erlebt. Gottseidank ist auch der nicht aufs Haus sondern auf unseren Zaun gestürzt. Ich schätzte ihn auf ca. 6 Meter. Hoffe dass das restliche Grünzeug hier einigermaßen durchhält, hätte weniger Lust auf Laubdekor in meinem WoZi.

Liebe Grüße aus dem stürmischen Osten
 
F

Frau Giraffe

AW: Der erste Baum liegt schon!

Mich gruselts hier gewaltig.
Das Vordach wird bei jeder Böe um ca 30 cm angehoben, und auf dem Dach selber klappert was ganz irre. Ich bin gespannt, was eher wechfliegt, Dach oder Vordach.

:winke: Bine
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Der erste Baum liegt schon!

Es pfeift zwar der Wind ums Haus, aber bis jetzt sind nur die Mülleimer umgeflogen :umfall: Gegen 18 Uhr solls heftig werden :achtung:

:winke:
Katrin
 
Oben