Der erste Baum liegt schon!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo ins sturmgeplagte Deutschland (und die anderen)

Hier hat es schon eine Tanne in unserem Garten umgeweht.... die war schon richtig groß, kann es schlecht schätzen aber bis zum 2. Stock ging sie bestimmt, ist aber zum Glück nix kaputgegangen auch nicht der Zaun zum Nachbar wo sie teilweise draufliegt.

Nun haben wir hier neben der Garage und direkt vor dem großen Wohnzimmerfenster ne Weide stehen wo sich der Boden beim wackeln schon mitbewegt.... ich habe das Rollo mal lieber runtergemacht nicht das der Baum nachher im Wohnzimmer liegt..

Na wie sieht es aus was ist bei euch schon alles weggeweht und umgerwht?

Lg Kerstin die jetz mal googelt wie tief die Wurzeln bei Weiden sind!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Der erste Baum liegt schon!

Bei uns hier unten is noch nichts, soll ja erst heute abend-nacht kommen.

Regen und leichter Wind, der Himmel aber in einer seeehr seltsamen Farbe :-( .

Ich mache auch alle Rolläden runter wenns losgeht.

Angst habe ich nur um meinem Mann, der ist mit dem LKW unterwegs, wenns dumm läuft die ganze Nacht :-( .
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Der erste Baum liegt schon!

Noch ist nix. Aber wir haben links neben dem Haus einen sehr großen Walnussbaum stehen. Ich hoffe, der bleibt auch stehen. Weil sonst landet der im dümmsten Fall bei uns in der Speisekammer und Küche :umfall:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Der erste Baum liegt schon!

...bei uns stürmts zwar auch...aber ich denke mal und mein Schatz sagt das auch das Wiesbaden weitgehenst verschont wird!

Drücke allen anderen die Daumen das es nicht so dolle wird!

LG Uta
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Der erste Baum liegt schon!

Mir drückt der Wind das Wasser durch die Fenster, hab überall Handtücher liegen....!
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Der erste Baum liegt schon!

Da wird der Roll auch nix mehr nützen ....
Nee spaß beiseite , wünsch Dir natürlich das nix passiert
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Der erste Baum liegt schon!

Sooo schlimm? Das kann man sich nicht vorstellen, wir könnten locker raus zum spazieren, hier ist eigentlich gar nichts.

Ich hoffe bei uns wirds nicht so schlimm wie bei euch.

Alles Gute !!!!!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Der erste Baum liegt schon!

Mir drückt der Wind das Wasser durch die Fenster, hab überall Handtücher liegen....!

Das habe ich in der Waschküche/Heizraum da ist ein Loch inder Tür und nur mt Gitter zu damit dei heitung immer Luft hat. Da habe ich jetz nen alten Boxhandschuh reingesteckt das es dicht ist....
 
Oben