Der ernährungsbewußte weibliche Hund von Heute ....

Viola

Unschuldsengelchen
.... frißt natürlich Obst und Gemüse und knabbert mit Vorliebe Äpfel :hahaha:

HPIM4859.JPG

HPIM4860.JPG

Ich find das so zucker :cool:

Amüsierte Grüße, Viola
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Der ernährungsbewußte weibliche Hund von Heute ....

Oh, Viola, können wir deinen und meinen Hund mal zusammen bringen?
Meiner isst nämlich gar kein Obst und Gemüse - leider. Alle meine Hund haben es gefuttert - sie nicht :(. Sie mag nicht mal das teure Bio-Hundefutter. Trockenfutter schon mal gar nicht. Sie geht dann lieber auf das Feld und probiert den Dung, der dort verteilt wurde :umfall:

Einen hübschen Hund hast du :jaja:.

Liebe Grüße,
Sabine
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Der ernährungsbewußte weibliche Hund von Heute ....

:) Herrlich.
Unser "Alter" frisst mit Vorliebe alle vom Baum gefallenen Pflaumen :umfall: und der "Junge" frist auch leidenschaftlich gern Apfel.
 
P

Paulchen

AW: Der ernährungsbewußte weibliche Hund von Heute ....

Vorbildlich. Noch besser finde ich aber die Decke, die drunter liegt. :hahaha:

Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der ernährungsbewußte weibliche Hund von Heute ....

Danke euch! Gebe die Komplimente gerne weiter an meine Mutter, ist nämlich ihr Hund, zu Besuch auf meinem Teppich, in meiner Küche. :hahaha:

Hach der Hund ist so zucker. Der knabbert den Apfel rundherum ab, so zart und hält ihn dabei noch mit der Pfote fest... herrlich anzusehen, wie ein Tier das hinbekommt. :cool:
Der frißt alles an Obst und Gemüse ausser Tomaten. Melone liebt er auch :cool:

Sabine, ich denke aber auch, dass es wohl nicht so ganz normal ist, dass ein Hund gerne Obst frißt.. vlt hat deiner noch nicht das richtige gefunden? Bei uns ist es ja ähnlich, ich kenne auch Menschen die sich weigern Obst oder Gemüse zu essen :umfall:
Meine Mutter sagte, sie musste ne Zwangsdiät mit dem Hundi machen, danach hat er eigentlich alles gefressen, auch das gehasste Trockenfutter, das er nun essen muss aus gesundheitlichen Gründen...:) Vlt weil er einfach nun wieder richtig Hunger hat? :???:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Der ernährungsbewußte weibliche Hund von Heute ....

Genial... das habe ich so auch noch nicht gesehen.... unser Hund hat damals immer die gelben Blüten vom Löwenzahn gefuttert.... aber net nur 2-3 nee der konnte ne ganze Wiese "mähen" :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der ernährungsbewußte weibliche Hund von Heute ....

Und du bist sicher, dass du einen "Hund" hattest? :hahaha: Genial :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der ernährungsbewußte weibliche Hund von Heute ....

Das ist ja ein Schnucki. Und Obst und Gemüse ins Futter oder auch mal so gibt´s bei uns hier auch :jaja:
 
Oben