Der Enkel ist bei seinem Opa

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 5. September 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der Enkel ist bei seinem Opa zu Besuch. Der Opa hat einen riesigen Bauernhof; und nachdem sie die Kühe besichtigt haben, unternimmt der Großvater mit seinem Enkel eine Wanderung durch die Natur. Auf einer Wiese bleibt der Opi stehen und sagt zu seinem Enkel: " Siehst du All das hier, Balduin? Das ist die Natur! Das ist die Schöpfung! All das konnte nur entstehen, weil Gott 6 Tage lang gearbeitet hat! Genieße die Natur!" " Die Natur genießen? Wie geht das denn ?" fragt Balduin zurück. " Nun ja, das ist ganz einfach"meint der Großvater " Du kannst die Natur sogar schmecken! Sieh her!" Er reißt ein Grasbüschel ab und beißt rein. " Nun, mein Junge, was sagst du dazu?" Balduin freut sich: " Hurra,hurra! Wir kriegen ein neues Auto!" " Oh du ungezogener Bengel" antowrtet der Opa etwas barsch" redest hier von Autos, während ich dir die Schätze der natur zeige...wie kommst du eigentlich da drauf, dass ihr ein neues Auto kriegt? Zufällig weiß ich nämlich, dass dein Vater gar kein Geld für ein neues Auto hat!" " Naja" meint Balduin..." Papi hat gesagt, wenn Opa ins Gras beißt kriegen wir ein neues Auto!"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...