Der Eisbär hat Konkurrenz bekommen, Hausfreund eingezogen ....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Der Eisbär hat Konkurrenz bekommen, Hausfreund eingezogen ....

Ein liebes Schnulli-Mitglied hat gewonnen :winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Der Eisbär hat Konkurrenz bekommen, Hausfreund eingezogen ....

So wie ich den Mischa kenne, sieht er das nicht als Konkurrenz ... sondern eher als Bereicherung ...

meint
Ingo
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Der Eisbär hat Konkurrenz bekommen, Hausfreund eingezogen ....

Liebe Susa, schick mir deine Adresse per mail oder pn bitte .... :bussi:

Und ich freue mich mit dir :herz:
 

jotuke

Fashionista
AW: Der Eisbär hat Konkurrenz bekommen, Hausfreund eingezogen ....

Glückwunsch, da bin ich leider knapp vorbei geschrammt, denn der Name ist sehr ähnlich meinem. :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der Eisbär hat Konkurrenz bekommen, Hausfreund eingezogen ....

So wie ich den Mischa kenne, sieht er das nicht als Konkurrenz ... sondern eher als Bereicherung ...

meint
Ingo

:p Ingo das Ding hat zwar ausreichend Knöpfe aber leider keinen brauchbaren Monitor geschweige denn ein vernünftiges Betriebssystem.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Der Eisbär hat Konkurrenz bekommen, Hausfreund eingezogen ....

Mein Baerchen, ich meinte doch weil es deinen Speiseplan um weitere Leckereien erweitert, die natuerlich keinesfalls andere Leckereien ersetzen duerfen, oder?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der Eisbär hat Konkurrenz bekommen, Hausfreund eingezogen ....

:-D Da wir hier zwei Lager haben (Fleischfresser vs. Fastvegetarier) hält sich meine Erweiterung an Leckereien noch in Grenzen. Grundsätzlich kann dieses Wunderwerk der Technik ja auch nichts, was man(n) nicht vorher hat schon machen können. Es beschränkt sich daher doch mehr auf einen Zeitgewinn. Und ich gebe gern zu, dass ich inzwischen auch den Teig und vor allem Risotto lieber das Maschinchen machen lasse. Ansonsten bin ich halt doch mehr der Fleisch/Pfanne Typ ;)
 
Oben