Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 11. November 2011.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallo,

    in "Was mich bewegt" und "Kummerkasten" paßt es eigentlich nicht, weil es mich momentan nicht wirklich bewegt oder erschüttert. Das wird sich bestimmt die nächsten Tage unter Cortison dann wieder ändern.

    Dienstag fuhr ich abends Auto und ärgerte mich (allen Ernstes!!!) über die ganzen Autofahrer, die ihr Licht zu hoch eingestellt hatten. Erinnert mich ein wenig an diesen Witz mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn. Mittwoch morgen schwante mir schon was, als ich einen Splitter in meinem Finger nicht fixieren konnte und Kopfschmerzen an der rechten Stirnseite/Schläfe bekam. Mittwoch abend dann las ich Jana Harry Potter vor und hatte Mühe, fertig zu werden, weil die Buchstaben so verschwammen als würde ich am Buch vorbei in die Ferne schauen. Gestern dito (ich gab dann in der Hälfte des Kapitels auf) + Schmerzen hinter dem Augapfel beim nach oben sehen, Schwindel wenn ich nach rechts oder links schaue und immer noch diese komischen Kopfschmerzen. Noch dazu bin ich müüüüüüüüde ohne Ende, ich renne sogar Nachts nicht mehr 5-6x auf Toilette, sondern nur noch 1x.

    Am PC arbeiten/lesen geht, Buch lesen hingegen nicht *seufz*.

    Montag werd ich beim Neuro zwischen geschoben und dann mal sehen, mit wieviel Cortison wir diesmal dran gehen.

    Momentan noch positiv denkende Grüße ;) ,
    Karin
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

    Ach Mensch.... ich mag dich mal drücken (((((Karin))))
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

    Das ist lieb, danke :bussi: .
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

    ich auch wenn ich darf!
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

    :troest: Das liest sich wirklich nicht gut :(
     
  6. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

    Oh nein :ochne:
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

    Karin, ich drück dich auch ganz ganz feste. Ihr bekommt auch diesen Schub wieder klein! :bussi:
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

    alles wird gut :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...