Der Dyson Animal Pro

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Mit diesem Staubsauger liebäugele ich schon länger und nun in der neuen Wohnung könnte ich ihn gut gebrauchen.

Ich habe einen Vorwerk aber mit dem kann ich so schlecht z.B. Katzenstreu aufsaugen. Wie ist das beim Dyson saugt er gut Krümel und Streu?

Habt ihr den Kauf jemals bereut? Er ist ja doch sehr teuer.

lg Alex
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Der Dyson Animal Pro

Huhu,


guck doch mal hier , eine ähnliche Frage hatte ich auch neulich.

LG Nele
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der Dyson Animal Pro

Ich hab ihn jetzt seit öhm... 4 Jahren. Für 380€ bei Amazon bekommen.

Ich will nieee wieder einen anderen. Und er Saugt und Saugt und Saugt... Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme bei Streu etc.

lg
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Der Dyson Animal Pro

Danke ich hatte ihn dann heute auf gut Glück bestellt und hoffe das er so gut ist wie alle sagen. Denn mit 2 Langhaar Katzen ist es manchmal nicht einfach. *kicher*

lg Alex
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der Dyson Animal Pro

Ist er :jaja: Du wirst es nicht bereuen. (1 Hund 2 Katzen und 2 Kinder erprobt) ;-)

lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Der Dyson Animal Pro

Meine Kollegin hat den Animal Pro auch schon seit Jahren. Sie hat zwar in der Wohnung keine Teppiche, saugt aber auch ihre Polster und das Bett ab.

Sie will nie wieder einen anderen haben (und sie hat 7 Katzen).
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der Dyson Animal Pro

Ich hab zwar keine Langhaarkatzen, aber ne normale die sich auch gut haart, und nen Langhaarhund ;-) Einfach prima das Teil!
 
Oben