.. der Countdown zur MegaParty läuft ...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: .. der Countdown zur MegaParty läuft ...

Boah *Neid!!!*

Viel Spaß dir! :knuutsch:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: .. der Countdown zur MegaParty läuft ...

Meinen Neid hast Du ja schon länger.
Wenn ich da an die Jubiläumsfeier meines neuen Arbeitsgebrs denke, mit 2 Fachvorträgen und mein Gatte soll mit.
 
K

Kerstin66

AW: .. der Countdown zur MegaParty läuft ...

Und da sagt einer die Arbeitgeber sparen. Finde ich toll, dass es einige Arbeitgeber gibt die soetwas für ihre Mitarbeiter machen. Wünsche viel Spaß :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: .. der Countdown zur MegaParty läuft ...

Cool, da wäre ich auch gerne dabei!
Ganz viel Spaß wünsche ich dir! :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. der Countdown zur MegaParty läuft ...

... und Zack! die Bohne :hahaha:

Morgen früh um 05:30 uhr werd ich von meinem Kollegen abgeholt und wir holen noch zwei weitere Mitarbeiter ab, dann machen wir uns auf den Weg zum Nürburgring :)

:elefant:

ich freu mich !!!

.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: .. der Countdown zur MegaParty läuft ...

Winkste mal, wenn du hier vorbeifährst, ja? :)
 
Oben