Der Countdown läuft...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Yel, 5. Juli 2003.

  1. Yel

    Yel

    Jetzt endlich.....gut 20 Tage vor ET hat sich auch bei mir der Nestbautrieb wieder eingestellt :-D Wir haben doch tatsächlich endlich angefangen unser zweites Kinderzimmer, das bislang eher Abstellraum für alles und nix war auszuräumen und haben "schon" einen kleinen wunderschönen Kleiderschrank gekauft :jaja: Schon komisch, wie anders alles in der zweiten SS läuft...nicht nur physisch sondern auch psychisch :? Wenn ich es in den nächsten drei Wochen noch schaffe meine Kliniktasche zu packen kann es ja losgehen :-D :-D :-D Allen kugeligen auch weiterhin eine schöne SS und möget ihr nicht alles auf den letzten Drücker erledigen :eek:

    Liebe Grüße
    Yel
     
  2. Hi Yel ,

    Ich weiß was Du meinst :-D

    Ich bin zwar erst in der 33 ssw aber habe auch noch keine Tasche gepackt Babybett ist auch noch keines Vorhanden bzw aufgebaut :-D und der Stubenwagen ist auch noch ganz kahl :-D ich habe zwar schon sämtlich kleidung gewaschen und eingeräumt die Plegeartickel ,Windeln und Brei zuhause aber auch noch keine Babyfläschen :-D also Du siehst bei uns fehlt es auch noch an so einigem und wie ich uns kenne bleibt daas asuch noch ne Zeit so wird warscheinlich auch wieder wie bei Jannik auf den letzten Drücken erledingt dabei hatten wir bei Domenik alles schon im 6 Monat fix und fertig irgentwie Komisch :-D

    LG

    Danny
     
  3. Liebe Yel,

    ich wünsch dir noch 22 wunderschöne Schwangerschaftstage! Genieße Sie und ich drück schon mal die Daumen, dass die Geburt schnell und ohne Probleme verläuft...

    Alles Gute für euch 4,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...